Mafia-Standardrunde 059

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kein CC von mir. Allerdings bitte ich unbedingt um mehr Aktivität. Wenn keiner irgendwas schreibt, ist das in einem Setup, das vollkommen auf Scumreads ausgelegt ist, extrem kontraproduktiv. Des weiteren bitte ich gerade Brisingr, mal etwas anderes als einen Lynchpost zu schreiben. Dieser bringt nämlich quasi gar nichts in diesem Setup.


    Reads kommen später heute, ich würde gerne vorher ein wenig mehr von unseren Mitspielern sehen.

  • Was wollt ihr hören?
    Ich bin zwar das kriminelle Bisasam in der Stadt, aber würde mich nicht auf das Niveau eines Kramurx' begeben. Kramurx stiehlt gerne, ich vertick höchstens.
    Ich habe auch ein Alibi für die Nächte in denen unsere Freunde verstarben:
    Skaraborn kann sehr sicher bezeugen, dass ich ein Bisa bin.
    Es hat nämlich in den besagten Nächten von meinem Nektar gekostet, wenn ihr versteht was ich meine, tzehehehe.

  • Kramurx komm raus, meine Gang findet dich sowieso..
    Die Schiggy-Meute ist auch auf meiner Seite, weil du ihren Anführer gemurkt hast.
    Wenn du dich jetzt stellst, wirst du nicht hingerichtet sondern lediglich in unser örtliches Gefängnis gesteckt.


    Ich bin dafür, dass Kramurx sich jetzt einfach outet #nohomo
    Derzeit legt sich mein Ermittlungs-Fokus auf Bissiges Bissbark- es gibt in diesem Setup nämlich gar kein Bissbark- da ist doch etwas faul.

  • Die Frage ist, wie soll man bei der kleinen Anzahl an derzeitigen Posts wirklich readen? Auch, wenn wir D1 ziemlich Glück haben wird und dass jetzt eigentlich schon fast zum Verhängnis, da es eher weniger Anhaltspunkte gibt bzw. Reading-Material als es sonst gegeben hätte.
    Mir kommt tatsächlich @HIGUR4SHI1111 ein wenig scummy vor, da er bisher eigentlich was kaum Relevantes von sich gegeben hat und nur RP-Elemente geschrieben hat. Andere Verdächtige hab ich nicht.

  • Meine Aussagen sind halt echt RP und mit einem Augenzwinkern zu verstehen- außer die, dass das Kramurx sich outen soll ;o


    Jedenfalls brauchen wir nun echt noch einiges an Reading-Material, gibt es echt keine CCs? Ansonsten können wir Brisingr wohl als vorläufigen Dorfleader akzeptieren.
    Ich bin dafür bekannt, ab und an ein wenig Würze in die Mafia-Runden einzubringen, also keine Sorge. Wäre ich ein Kramurx, würde ich mich nicht so auffällig verhalten, denke ich.


    btw. gewinnen wir ja ein wenig mehr Zeit dadurch, dass der BP einen Besuch überlebt.
    Wenn das Dorf noch gewinnen will, sollten wir aktiver werden um mehr Material zu haben. Solange Brisingr noch lebt.

  • Tatsächlich halte ich derzeit @HIGUR4SHI1111 für den am wenigsten verdächtigen Spieler. Wäre er ein Mafiosi, hätte er bereits jetzt mehr Missplays als ein Anfänger in seinen ersten Runden. Aber: Wenn du nur RP'st, war es wirklich nötig, den falschen Vote stehen zu lassen? Das finde ich extrem unnötig...

  • Tatsächlich halte ich derzeit @HIGUR4SHI1111 für den am wenigsten verdächtigen Spieler. Wäre er ein Mafiosi, hätte er bereits jetzt mehr Missplays als ein Anfänger in seinen ersten Runden. Aber: Wenn du nur RP'st, war es wirklich nötig, den falschen Vote stehen zu lassen? Das finde ich extrem unnötig...

    Wollte halt ein bisschen trollen und daher hab ich auch zu Swatchwatch gehalten, habe peinlicherweise vorhin erst gelesen, dass das als Gamethrowing gewertet werden kann ._.
    Fürs RP wollte ich nämlich noch ein Bild mit Paint machen und vorher schauen, ob das überhaupt erlaubt ist.


    (Falls Interesse am Bild besteht: ACHTUNG DAS IST NUR SPAß!!!!1)

  • ah deswegen schweigt der wie ein Grab, bin einfach die Übersicht der Spielleitung durchgegangen und da war er nicht als Tod eingetragen.
    Na dann hätte ich auf jeden Fall noch egrne ein Statement von Bissbark, davon sollte sich der Rest allerdings nicht abhalten lassen. Schreibt wild einfach eure Meinungen, ich hab ir bereits ein paar Sachen überlegt, möchte aber die mafia noch im Dunkeln lassen.

  • Ja hab vergessen wegen RL, uppsi.
    Reads oderso:
    Higuraschiii: Finde das Verhalten von D1 seltsam, möglich wäre es, dass er erhofft hat, dass noch jemand beim Brisingr Lynch mitmacht (aus Jux oder whatever). Aber wirklich rätselhaft. Auch hat er sehr viel geschrieben, bis auf seine letzten 2 Posts war da aber nichts brauchbares Würde hier am ehesten zun Lynch tendieren.
    Rest wird in 20 Minute editiert.

  • Dgtp wirkt auf mich eigentlich nicht wirklich wie ein Mafiosi. Das ist aber auch nicht so schwer.
    Wunderwache hat zwar gesagt, dass er später noch was schreibt und mit Reads noch auf die anderen wartet. Hat sich dann nur Higuraschii gegenüber geäußert, aber das reicht imo nicht zum Lynch.
    Und Brisingr du bist ja Chesnaught Jr. und sorry, dass es erst jetzt kommt.
    Edit: Lol ich kann voll nicht scumreaden lol

  • Mir kommt bislang eigentlich @DGTP am verdächtigsten vor. Ich kann nicht genau sagen, warum, aber irgendwie... Liegt wahrscheinlich an seinen stets eher knappen Äußerungen.


    Andererseits hat @HIGUR4SHI1111 natürlich auch fleißig rumgetrollt, was ihn imo eher weniger verdächtig erscheinen lässt. Allerdings könnte das natürlich auch genau der Plan gewesen sein.


    @bissiges Bissbark wirkt am wenigsten scummy auf mich. Er hat zwar erst geschrieben, als er als Lurker aufgerufen wurde, allerdings immerhin versucht, zu readen und zu jedem etwas geschrieben, was mehr ist, als die anderen Beiden zu stande brachten.

  • Ich hab mir das ganze jetzt so oft durch den Kopf gehen lassen, dass ich von jedem von euch was verdächtig finde lol. Die Entscheidung fällt mri wirklich sehr, sehr schwer, aber ich wäre heute für einen @DGTP Lynch. Seine Beiträge wirken allgemein eher wie die Beiträge eines Maf der den bemühten Townie vorspielt und vor allem die Häufigkeit und Verwendung des Begriffs wir wirkt gestellt. Sry für ne Fehlentscheidung, ist wirklich knapp. Dementsprechend in guter Hoffnung:



    edit, weil ninjaed von @Wunderwache: Finde es nicht so schön, bissbark das lurken derart zu verzeihen da muss morgen definitiv mehr kommen.Rest stimme ich zu.


    Lynche DGTP

  • Hatte halt bis 16:30 Schule und danach direkt Training. Bin dann nach hause gekommen und habe sofort meinen ersten Beitrag geschrieben, dann gegessen und dann meinen zweiten Beitrag. Aber nächstes mal Versuch ich schnell zwischendrinnen was zu schreiben, falls ich so wenig Zeit habe.


    Lynche DGTP

    Edit: Jetzt wo du das mit dem wir erwähnst, fällt es mir erst auf lol.