Mew Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ENG

    Mew


    Level 37


    Ball: Pokeball


    OT: MYSTRY


    ID: 06930


    KP: 124


    Ang: 74


    Vert: 82


    Sp-Ang: 90


    Sp-Vert: 81


    Init: 92


    Fähigkeit: Synchro


    Wesen: Scheu


    Kein Shiny


    Attacken:


    Pfund
    Wandler
    Megahieb
    Metronom



    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung


    DV- Spruch: Sehr neugierig


    Die EVs :


    KP: 19


    Ang: 24


    Vert: 5


    Sp-Ang: 2


    Sp-Vert: 16


    Init: 5


    Der DV- Richter sagt: Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokemon ist in Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet min Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial- Angriffs- Wert.
    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    So lautet min Urteilsspruch.



    Bänder: Band des Champs
    Band für einen vergangenen Sieg über den Champ einer anderen region und für den Einzug in die Ruhmeshalle.


    Wettbewerbsgedenkband 2
    Band zu Erinnerung an vergangene Wettbewerbssiege in einer andere Region.


    Miss Memory sagt: Es scheint ein gutes Gedächnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Mew gelangte per Tausch auf einem ruhigen Weg in das Team von NADINE.
    Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.


    Tauschherkunft: Passant


    blaue Pentagon: Nein