Bisafans soll unbedinkt ein Daisuki Club für Pokeon.de werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisafans und liebes BisaForum BisaBoard. Ich habe mir The Pokemon Caperny Interantional/The Pokemon Camperny, Pokemon Japan und Pokemon.de angeschaut. Und da ist mir aufgefallen:


    - das es ein Pokemon- oder nur ein Daisuke Club gibt und die mit der japanischen Pokemon Seite irgendwie verbunden sind nur Japanisch verstehen auch wenn ihre E-Mail Adresse auf lateinischen Buchstaben geschrieben sind. Ich hab da mal mehrmals versucht E-mails hin zu schicken, aber wegen der Schrift und Kontabilität klappt das irgendwie nicht.


    - und Pokemon.de hat nur eine E-Mail Adresse und die nur für Technische Probleme da ist.



    Mein dringender Vorschläge sind:


    - Macht Bisafans mit sein BisaForum zu Partner für Pokemon.de,


    weil ihr direkter an den Pokemon Fans dran seit,
    weil man sich hier über das Pokemon austoben kann,
    weil man hie Ideen und Kritik für und über Pokemon reinschreiben kann
    weil hier einfach sehr viel über Pokemon zusammenfliest.


    - Macht ein so genanntes Supportteam für die Pokemon-Komjunity.


    Eine der Gründe ist das es bei den großen Pokemon- Unternehmen/Firmen/Händlern es sich fast nur um das Geld verdienen geht und keine Zeit für das Unterhalten mit den Fans haben die an ihre Produkte interesiert sind. Oder zu wenig darüber wissen.
    Problem ist dann nur wenn die Pokemon Macher dann ihre eigene Ideen haben wollen, aber mitlerweile gibt es Fans die auch ziemlich gute Ideen haben.



    Wenn meine Vorschläge nicht eingegangen wird ist es auch nicht schlimm, aber Pokemon.de sollte sehr dringend eine E-Mail Adresse für Ideen bereithalten.

  • Huhu @Impulsiamo,


    ich möchte mich für die Wartezeit entschuldigen und dir mitteilen, dass wir den Vorschlag nicht umsetzen können, da wir keinen Einfluss auf die offizielle Webseite pokemon.com haben. Wir haben zwar durchaus Kontakte zu Institutionen wie Nintendo, allerdings komme jene vorwiegend auf uns zu. Das Berücksichtigen von Ideen der Fans für Produkte liegt daher außerhalb unseres Wirkungsbereichs. Einen Support für die Pokémon-Community bieten wir nichtsdestotrotz ohne solche Partnerschaft bereits in unterschiedlichen Bereichen an, ob nun durch Seiten auf Bisafans.de oder dem Bereich für Fragen zu Spielen und Editionen.