Cops Right Round

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu] [tab=Hallihallo]
    Heyho, ich werde jetzt mal versuchen, eine Geschichte im Allgemein-Bereich zu posten (wieder keine FanFiction, Meh.)


    Haha, beim Hausaufgaben machen kam mir einfach diese Idee, lel.


    Viel Spaß beim Lesen!


    [tab=Story]


    Am Abschlussball einer Realschule in Deutschland wird ein Brand gestiftet. Natürlich werden sofort die Unruhestifter der 12. Klasse verdächtigt. Eingeschlossen Jennifer. Als sie und ihre Kumpels mal ausspannen wollen, kommt es hart auf hart: Ein Mann hat gesehen, wie Jennifer und die anderen das Feuer gelegt haben. Ihnen bleibt keine ruhige Minute mehr und sie müssen jederzeit vor irgendwelchen Polizisten oder fiesen Leuten flüchten. Und als Jennifer ohne Führerschein einen Autounfall mit einem Porsche baut, droht ihnen Knast wegen allen möglichen Dingen...


    [tab=Inhaltsverzeichnis]


    [Prolog] Abschlussfeuer
    [Kapitel I] Sylt
    [Kapitel II] Vincent Jury
    ...

    [/tabmenu]

  • [tabmenu] [tab=Prolog]
    [subtab=Abschlussfeuer]


    Kalte Tropfen fielen auf den Asphalt. Am klaren Nachthimmel ware tausende von Sternen zu sehen. Es war still. Mucksmäuschenstill.
    Jennifer ging gelangweilt auf dem Weg entlang Richtung Turnhalle. Vor und hinter ihr sah sie Mädchen, deren Kleider so schillernden und glitzerten, dass einem die Augen wehtaten, oder Jungs, die sich stritten, wer die schönste Krawatte hatte. Viele starrten Jennifer schief an. Sie war die einzige, die in normalen Klamotten gekommen ist. Alle versammelten sich an den Eingang der Turnhalle. Auch Jennifer. Erwartungsvoll sahen alle in die dunklen Gänge der Turnhalle. Plötzlich gingen die Lichter an und eine schöne, etwa 40 Jahre alte Frau lief aus der Tür. Holte sich ihr Mikrofon und sprach laut und deutlich hinein: "Willkommen zum Abschlussball der zwölften Klassen! Wir wünschen allen, Schülern, Eltern, Großeltern oder Freunden, viel Spaß!"
    Dann lächelte sie und ging vor in die Turnhalle. Jennifer fröstelte schon ein wenig. Sie kuschelte sich in ihre Pelzjacke und sah neben sich.
    "Tim, weißt du warum wir hier eigentlich sind?" fragte sie den blonden Jungen, der neben ihr stand.
    "Ich weiß es. Aber warte kurz, bis die Leute weg sind." Er sah um sich, und sprach weiter:
    "Also, ich und Vince hatten ausgemacht, dass..." Noch immer standen Leute um die zwei herum und betrachteten sie.
    "Ich erkläre es dir später" murmelte Tim und nahm Jennifer an der Hand.
    Er begleitete sie zum Buffet, und die beiden setzten sich. Scheinbar waren nun alle Leute in die Turnhalle verschwunden, um die Aufführungen der AG's zu betrachten. Als Tim sich sicher war, dass niemand in der Nähe war, holte er eine kleine Schachtel aus seiner Tasche hervor. Jennifer blickte ihn fragend an und flüsterte erwartungsvoll: "Na los! Spann mich nicht länger auf die Folter! Was sollen wir mit Streichhölzern machen?"
    "Na was wohl" Tim grinste.
    "Bing" machte es. Beide hatten eine SMS erhalten.


    Jennifer öffnete sie und las vor:


    "Hey Jennifer,
    wie du hoffentlich weißt, haben wir für den Abschlussball eine besondere Überraschung parat :evilgrin:
    Der Plan ist, dass wir nach dem Feuerwerk ein weiteres Feuer zünden ( :assi: ) und zwar in Raum 118, falls du nicht weißt,
    wo der ist, das ist der Raum der Physik AG, er ist im 2. Stockwerk einfach nach dem Aufzug geradeaus.
    Direkt danach werden wir unauffällig aus dem Schulhaus verschwinden und auf unseren Fahrrädern wegfahren (wir werden Richtung Stadt fahren) und dann wahrscheinlich mit dem Geld, das wir haben einen Urlaub buchen.
    Bitte in Deutschland, wir wollen nicht fliegen :cursing:
    Ich hätte da so an Rügen oder Sylt gedacht, aber ihr entscheidet :)


    Hoffe mal das geht gut, Grüße Vince :ugly: "


    "Achso ist das also" Jennifer runzelte die Stirn und tippte Tim auf die Schulter.
    "Kommt Vince auch?"
    "Jap, er kommt, allerdings muss er genau wie du noch die Aufführung machen..." seufzte Tim.
    "Aufführung?"
    "HipHop AG."


    Jennifer machte große Augen und schickte Vince schnell eine SMS:


    "OMG! Komm sofort! Um 12 haben wir Auftritt! Aaaaaargh!!! :cursing: Ich verkacke es!"


    Kurz danach bekam auch sie eine SMS:


    "WTF? Boah man, ich komme. Mann, was macht Tim dann?"


    Jennifer reichte Tim ihr Handy und zeigte ihm die SMS. Tim erwähnte, dass er schon mal das Feuer vorbereiten würde, und joggte ins Schulhaus. Kurz danach ertönte eine Ansage, dass die HipHop AG auftreten sollte. Genervt schob Viola, ein Mädchen aus Jennifer's Klasse sie und Vince auf die Bühne.


    Nach dem Auftritt klatschte sich die ganze AG ab und verteilte sich wieder auf das Schulgelände. Vince schrieb Tim, dass er und Jennifer gleich dasein würden. Die beiden gingen los und kamen nach kurzer Zeit in Raum 118 an.


    Dort lagen jede Menge Papierflieger und zerknülllte Papiere, und der Papierkorb war auch nicht gerade leer.
    Die perfekte Basis für ein Feuer, meinte Vince, und nahm eins von Tim's Streichhölzern.


    Die drei zählten leise bis drei, bis sie die Streichhölzer auf den Papierhaufen warfen und schnell aus der Schule flüchteten.
    Sehr hektisch sprangen sie auf ihre Räder und fuhren los. Der Regen hörte auf und so langsam ließ sich nach ein paar Stunden auch die Sonne wieder blicken.


    Jennifer, Vince und Tim sprangen von ihren Rädern ab und gingen in ein nahegelegenes Reisebüro.
    [/tabmenu]