Kann geschlossen werden................

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ray Kon,


    ich zeige sehr hohes Interesse an deinem Hoopa, ich bin bereit dir dafür Reshiram und Zekrom in Shiny anzubieten. Bitte melden bei Interesse.


    In diesem Sinne Moni

    Hey ;)
    Kannst du mir die daten zu beiden schickn ? Sind beide deine eigenen ? Wenn nein, hätte ich gerne einen check zu beiden :)


    moin moin,


    ich interessiere mich für ein scheues HP ice Rotom. Anzubieten hätte ich Zuchtreste z.B. ein Lichtel (5x31 xx auf Angriff) mit ZA Hitzewelle.


    Ginge das in Ordnung?

    Heyho :)
    Lichtel hab ich schon ^.^ würde 2 dv-pokis nehmen für hp-pokis ^.^
    Nehme Dv-pokis, aber nur wenn sie einen anderen Ball als Pokeball besitzn und weiblich sind, ansonsten nehm ich auch Ballweibchen mit vf ohne dvs ^.^, würd bei denen 4 verlangn ^.^

  • Hey ;) Kannst du mir die daten zu beiden schickn ? Sind beide deine eigenen ? Wenn nein, hätte ich gerne einen check zu beiden :)


    Ehm, sie sind nich meine beiden eigenen, ich bekam sie von jemandem hier aus dem Bisaboard, ich kann mal schauen ob da ein Check vorhanden is. Werter reiche ich nach.


    Ehm, sie sind nich meine beiden eigenen, ich bekam sie von jemandem hier aus dem Bisaboard, ich kann mal schauen ob da ein Check vorhanden is. Werter reiche ich nach.


    So, dir wurden schon gecheckt, und ich konnte die mit hilfe der zumirsenderin sehr schnell ausfindig machen, ich verlinke dir diese. Ich denke, damit sollte sich auch die Frage nach den Daten geklärt sein. Wenn nich, einfach nachfragen. btw. ich werde die noch Klonen.


    Reshiram Shiny bitte checken :D


    Bitte Shiny Zekrom checken :)



    Ich freue mich auf Antwort ^-^


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Geht klar :)
    Sag mir bescheid, wenn du fertig bist ^.^

  • Heyho :) Lichtel hab ich schon ^.^ würde 2 dv-pokis nehmen für hp-pokis ^.^
    Nehme Dv-pokis, aber nur wenn sie einen anderen Ball als Pokeball besitzn und weiblich sind, ansonsten nehm ich auch Ballweibchen mit vf ohne dvs ^.^, würd bei denen 4 verlangn ^.^

    alles klar :) mal sehen: ich hätte als DV: Schneppke aus dem Premierball, ein Karpador aus dem Finsterball, Nebulak und Kangama auch aus Finsterbällen und einige Hyperball- Pokemon auf die ich bei Bedarf zurückkomme ;)

  • alles klar :) mal sehen: ich hätte als DV: Schneppke aus dem Premierball, ein Karpador aus dem Finsterball, Nebulak und Kangama auch aus Finsterbällen und einige Hyperball- Pokemon auf die ich bei Bedarf zurückkomme ;)

    Mich würden Schneppke und Karpi interessieren :)

  • Geht klar :) Sag mir bescheid, wenn du fertig bist ^.^


    Ich habe es geschafft nachdem ich duzende Versuche gemacht habe. Ich könnte also ab sofort Tauschen. Ich würde vorschlagen, morgen mittag. Sag du mir ne Uhrzeit.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Ich habe es geschafft nachdem ich duzende Versuche gemacht habe. Ich könnte also ab sofort Tauschen. Ich würde vorschlagen, morgen mittag. Sag du mir ne Uhrzeit.

    Da du noch keine Zeit hattest möchte ich dir bescheid sagen, das ich auch relativ kurzfristig Zeit habe. Nutze bitte meinen Salia FC aus der Signatur


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Hiho, ich hätte Interesse an 5 deiner Shinies: Lugia, Ho-Oh, Latias, Pandir und Rigirock.


    Da du keine festen Tauschkurse hast weiß ich nicht genau, was ich dir dafür anbieten kann...
    Ich habe einige eigene Shinies, suchst du in der Richtung etwas bestimmtes?
    Alternativ betreibe ich auch einen eigenen Basar mit Dittos und CP-Pokemon, falls du darunter etwas interessantes findest :)
    Mit Ballweibchen, Events etc. kann ich leider nicht dienen.


    Edit: Eine Übersicht über einige meiner Shinies:


    Bisasam, Bisaflor, Glumanda, Glurak, Schiggy, Tauboga, Rattikarl, Habitak, Ibitak, Pikachu, Nidoran(männlich), Vulpix(DV-Shiny aus eigener Zucht), Zubat, Golbat, Myrapla, Digda, Enton, Fukano, Quapsel(DV-Shiny aus eigener Zucht), ein weiteres Quapsel(ebenfalls DV-Shiny aus eigener Zucht), Quaputzi, Quappo, Abra, Machollo, Sarzenia, Tentacha, Kleinstein, Geowaz, Ponita, Flegmon, Sleima, Krabby, Kingler, Schlurp, Chaneira, Tangela, Kangama, Seeper, Goldini, Sterndu, Rossana, Elektek, Magmar, Tauros, Karpador (DV-Shiny aus eigener Zucht), Ditti, Evoli, Aerodactyl, Dratini, Endivie, Feurigel, Karnimani, Togepi, Voltilamm, Marill, Azumarill, Hoppspross, Griffel, Morlord, Kramurx, Icognito, Dummisel, Skorgla, Baldorfish, Pottrott, Sniebel, Schneckmack, Corasonn, Remoraid, Octillery, Hundemon, Larvitar, Gewaldro, Jungglut, Hydropi, Zigzachs, Geradachs, Waumpel(wird zu Schaloko), Loturzel, Schwalbini, Wingull, Pelipper, Trasla(weiblich), Knilz, Nincada, Flurmel, Makuhita, Azurill, Eneco, Flunkifer, Stollunior, Frizelbliz, Voltenso, Minun, Volbeat, Schluppuck, Wailmer, Knacklion, Wablu, Vipitis, Krebscorps, Kecleon, Shuppet, Banette, Palimpalim, Schneppke, Relicanth, Liebiskus, Kindwurm, Chelast, Panflam, Bidifas, Sheinux, Luxtra, Knospi, Rameidon, Moterpel, Bojelin, Driftlon, Bronzong, Kryppuk, Kaumalat, Knarksel, Riolu, Hippopotas, Glibunkel, Serpifeu, Floink, Ottaro, Nagelotz, Yorkleff, Terribark, Kleoparda, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Somniam, Dusselgur, Elezeba, Kiesling, Fleknoil, Ohrdoch, Jiutesto, Karadonis, Toxiped, Waumboll, Flampivian, Marakamba, Zurrokex, Symvolara, Makabaja, Echnatoll, Galapaflos, Deponitox, Zoroark, Picochilla, Piccolente, Kronjuwild, Tarnpignon, Mamolida, Lichtel, Milza, Maxax, Hydragil, Flunschlik, Furnifraß, Trikephalo, Ignivor, Igastarnish, Froxy, Scoppel, Pam-Pam, Psiau(weiblich), Psiaugon(weiblich), Durengard, Flauschling, Calamanero, Algitt, Scampisto, Eguana, Monargoras, Amarino, Dedenne, Viscogon, Trombork, Pumpdjinn, eF-eM


    Bei Interesse kann ich natürlich die Daten angeben, aber bei allen wollte ich mir das nicht antun :D

  • Da du noch keine Zeit hattest möchte ich dir bescheid sagen, das ich auch relativ kurzfristig Zeit habe. Nutze bitte meinen Salia FC aus der Signatur

    Hey :) Hättest du momentan zeit fürs tauschen ? Bin gerade erst nach haus gekommen :)


    Hey :) puuh ist das eine lange liste XD hmmm wäre an griffel, Schneckmag, endivie, ottaro und lichtel interessiert ^.^ :)


    Was würdest du für das DV Skorgla wollen ?

    Hey ^.^ Würd das DV-Skorgla entweder für ein DV-Pokemon, weiblich in einen anderen Ball hergebn oder für 2 Ballweibchen mit VF die ich nicht hab :)

  • @Ray Kon Wie wäre es mir Ignivor und seemops (beide mit VF und im Premierball )

    Da ich beide noch nicht hab, gehn beide in Ordung ^.^ Werd dir morgn das DV-Skorgla züchten, heut ists schon zu spät :)

  • Kannst du es Männlich machen ?

    Hmm auf Geschlecht achte ich normalerweise nicht ^.^


    Edit : @Snake75 Würd dir das geben was zuerst die perfekten DVs hat ^.^ Wenn das Männchen vor dem Weibchen schlüpft, geb ich dir das Männliche :)


    @Ray Kon Kannst du es Männlich machen ? Oder weiblich mit VF ?

    VF hat das DV-Skorgla immer :D sonst wärs nicht spielbar :whistling: und ich würds nicht anbieten :P



    Doppelpost zusammengefügt
    ~Morph

  • Ok, hier die Daten:
    Griffel: OT: Sabrina // ID: 57292 // Lvl 30 // Angshase // Ruhig // Kontaktsafari mit Lvl 30 // 9.7.2014 // Kratzfurie, Sternschauer, Kreideschrei, Agilität // DVs: 31/20-23/17-19/31/31/14-19


    Schneckmag(englisch): OT:Terrilynn // ID: 12929 // Lvl 30 // Flammkörper //Sanft // Kontaktsafari mit Lvl 30 // 22.11.2013 // Härtner/Genesung/Funkenflug/Antik-Kraft // DVs: 20-23/31/31/31/17-19/27-29


    Endivie: OT: Janin // ID: 55333 // Lvl 17 // Notdünger // Ernst // Einall-Region // Reflektor/Rasierblatt/Giftpuder/Synthese // DVs: 0-4/26-31/23-28/2-7/0-5/10-15


    Ottaro: OT: Karl // ID: 55805 // Lvl 1 // Sturzbach // Hastig // Einall-Region // Tackle // DVs: 0-31/0-31/0-9/0-31/10-31/10-31


    Lichtel: OT: Dogma // ID: 24001 // Lvl 38 // Feuerfänger // Mild // Hotelruine mit Lvl 38 // 29.7.2014 // Begrenzer/Bürde/Memento-Mori/Inferno // DVs: 6-7/19-21/14-16/31/6-8/18-20