Suche Events/Biete Events u.a. UNIKAT NOV.2014 Diancie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,bin momentan auf der Suche nach folgenden Events(die meisten Suche ich UT),natürlich als Klone ;) :



    -GTS Vivillon(DEU und UT)
    -Sommer 2014 Vivillon(DEU und UT)
    -Pokemon Ranger 2 Kyles Riolu(DEU und UT)
    -WHF Rayquaza
    -CoroCoro Rayquaza
    -EUSMR09 Regigigas


    Regeln:
    -Allgemeine Regeln des Pokemon-Tauschbasars
    -Keine Cheats
    -Klone nehme ich an sehr gerne an ,klone jedoch selbst nicht
    -Bei den selbst bald folgenden Shinys habt ihr eine uneingeschränkte WTE/WKE von mir

    -Seid bitte nett und freundlich
    -Ich darf Angebote zu jeder Zeit annehmen und ablehnen(ihr natürlich auch)


    Angebot:


    1. UT Movie Diancie(japanisch,KLON)
    japanisch,07194,Level 50,Fanglevel 50,Kalos-Region(Pokemon-Film 2014),6.07.2014,Neutraltorso,Hart

    2. UT Flambirex(Online Geschenk,UNIKAT,selbst geladen)
    Geschenk,01295,Level 50,Fanglevel 50,Netter Ort,3.06.2015,Achtlos,Kauzig



    3. UT Admurai([b]Online Geschenk,UNIKAT,selbst geladen)
    Geschenk,02105,Level 50,Fanglevel 50,Netter Ort,3.06.2015,Panzerhaut,Lasch



    4.UT Serpiroyal(Online Geschenk,UNIKAT,selbst geladen)
    Geschenk,01225,Level 50,Fanglevel 50,Netter Ort,3.06.2015,Umkehrung,Kauzig



    5.UT SUM2014 Vivillon(Tendiere zu KLON)
    SUM2014,08064,Level 12,Fanglevel 12,Pokemon-Center,11.8.2014,Facettenauge,Ernst



    6.UT NOV.2014 Diancie(UNIKAT)
    NOV.2014,11064,Level 50,Fanglevel 50,Netter Ort,22.12.14,Neutraltorso,Frech




    Tauschkurs:
    -alles auf der Basis frei verhandelbar :D


    [size=12]Auf ein frohes Tauschen :thumbsup:

  • Danke fürs Freischalten und Eröffnungspush:)Bald folgen Shiny Legis aus HG&SS(selbst resetted,darum dauerts vielleicht ein bissel :D )

  • @Larvitarnik
    Hallo noch einmal! :)
    Dürfte ich mich für ein S-Mewtu und S-Lavados reservieren lassen? Und wäre es möglich, die beiden im Premierball zu fangen? Eventuell wäre ich auch an Arktos und Zapdos interessiert (ebenfalls im Premierball) aber hier ist die Priorität nicht ganz so hoch, wie bei den beiden anderen.
    Ich könnte dir alle gesuchten Events anbieten, bis auf Oblivia Heatran und Deoxys. Für das Glurak könnte ich dir sogar noch einen Code geben, damit du dir dein eigenes Unikat einlösen kannst (den würde ich dir dann vorab schon geben können, da die Codes ja nur noch ein paar wenige Tage einlösbar sind)
    Generell würde ich dir dann aber 5 Eventklone pro S-Legi - in meinem Wunschball - anbieten, da das resetten auf den älteren Generationen eine Tortur ist (Ich traue mich nicht einmal in ORAS Legis in Shiny zu resetten :D).