Haku's Kurzgesuch #2 |DW Pandir GEN5|

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche wie oben schon steht ein Pandir mit seiner Versteckten Fähigkeit Umkehrung DV / EV Werte sind völlig egal JEDOCH!! Muss es die Attacke Kraftkoloss beherschen.
    Was ich dafür bieten kann? es gibt 2 Möglichkeiten entweder ihr fragt mich was ihr brauchen könntet und ich gucke in meiner Bank nach oder ihr sucht euch gleich hier etwas aus:



    in einem Sympaball mit den zuchtattacken Mogelhieb & Eishieb (Froh) sowohl Männlich als auch Weiblich noch erhältlich mit 5 DV's bereits gezüchtet. (Angsthase & ToIIpatsch
    Männlich im Pokeball (Kühn) Frostschicht ohne Zuchtattakcen aber auch 5DV gezüchtet
    Weiblich im Pokeball (Pfiffig) VF orkanschwingen ohne Zuchtattacken & auch 5 DV gezüchtet (Im Competitiv als Wallbreaker :))



    Alle aufgelisteten Pokis haben folgende Informationen (alle die gleichen) : OT: SOPHIE ID.NR: 10353 Herkunft: EI erhalten /Pensionsleiter -> Aus dem Ei geschlüpft ORT: Kampfresort ALLE LVL: 1 EV's alle auf 0



    Danke schonmal Haku :3

    Aktuelles OU Team bisher ungeschlagen (Ausgenommen Hexlastiges game Crit Turn 1 usw. bisher dadurch 1ne Niederlage):
    Mega-Altaria Zapdos (schillernd) Fiaro (schillernd) Magnezone (schillernd) Mew Morlord


    Mein Freundescode -> 3840-5964-3851 ING: SOPHIE

    2 Mal editiert, zuletzt von Kehaku ()