☙ Hedera's Efeuranke (bitte archivieren) ❧

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wusste ich leider nicht...Dann ziehe ich das Angebot natürlich zurück.


    Ich hätte noch ein selbstgefangenes Shiny Quaputzi...


    Name: Quaputzi
    Lvl.: 50
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Feuchtigkeit
    Fangball: Flottball
    Wesen: Kauzig
    Finder: Saguru (mein IGN)
    ID: 45101
    Fangort und -datum: Pokémon-Dorf (Angel), 16.10.2015
    Status: UT und Unikat


    Ich würde es mit einer Klonerlaubnis gegen das UT Shiny Evoli tauschen, wenn ich es nach dem klonen wiederkriege (dass ich das Original also wiederkriege, wäre dann im Prinzip UT Klon gegen UT Klon), ansonsten nach dem Wechselkurs gegen die UT Shinys Evoli und Vulpix tauschen.

  • Hi @Hedera,


    ich hätte Interesse an deinem S-Rotom Rotom (schillernd) und deinem S-Ottaro Ottaro (schillernd)
    Anbieten könnte ich dafür eins von diesen dreien. Sind alles selbstgefangene UT-Unikate:


    Ultrigaria / Weepinbell ENG Ultrigaria (schillernd)
    Lvl.: 24
    Geschlecht: ♀
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Fangball: Premierball
    Wesen: Naiv
    Finder: Chino
    ID: 06421
    Fangort und -datum: Route 19, 07.06.2015


    Remoraid ENG Remoraid (schillernd)
    Lvl.: 25
    Geschlecht: ♀
    Fähigkeit: Übereifer
    Fangball: Heilball
    Wesen: Froh
    Finder: Chino
    ID: 06421
    Fangort und -datum: Route 12, 03.09.2015


    Wingull ENG Wingull (schillernd)
    Lvl.: 13
    Geschlecht: ♂
    Fähigkeit: Adlerauge
    Fangball: Premierball
    Wesen: Naiv
    Finder: Chino
    ID: 06421
    Fangort und -datum: Route 12, 10.06.2015



    P.S.: Was wäre dir denn so ein Ditto aus deinen Most-Wants wert? Hätte da noch diesen kleinen Kerl, ist ebenfalls selbstgefangen, UT und ein Unikat. War aber ziemlich ätzend zu chainen, deshalb würde ich das nur für ein gutes Angebot hergeben:


    Ditto ENG Ditto (schillernd)
    Lvl.: 42
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangball: Premierball
    Wesen: Mäßig
    Finder: Chris
    ID: 21511
    Fangort und -datum: Wundereiland, 03.11.2015

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey :-)
    Das Angebot ist Angenommen!
    Melde mich bei dir, wenn ich mit dem Klonen fertig bin ;-)!


    LG




    Hey,
    ich bin bereit sehr viel für das Ditto herzugeben.
    Ich kann allerdings nur das bieten, was in meinem Basar zu finden ist.
    Außer einige deutsche Event Unikate: 1x PokeBank Serpiroyal, 1x PokeBank Flambirex, 1x Galileo Rayquaza, 1x Hope Diancie, 3x Harry Hoopa - alle von mir geladen und UT!
    Du könntest mir mitteilen, was dich alles interessiert und ich sehe was ich mache kann ... aber für das S-Ditto bin ich bereit sehr viel herzugeben!


    LG


    EDIT: ein S-Wailmer Unikat hätte ich auch noch!

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Ginge auch das Team Rocket Mauzi?

    Jop ^^
    Dann verbinden wir beide Tauschvorgänge:
    S-Evoli (Klon), S-Vulpix (Klon), Team Rocket Mauzi (Klon) <-> S-Quaputzi (Unikat), weibliches Serpifeu um Pokeball
    Ich melde mich, sobald ich mit dem Klonen fertig bin und du, wenn du fertig gezüchtet hast, okay?


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Hallo, ich schon wieder^^ Ich hab mir beim Zuchtreste Giveaway ein Haspiror im Sympaball ertauscht und würde nun gerne ein weibchen aus der Zucht damit gegen den Ohrdochnit Ohrdochnit und den Taubossnit Taubossnit tauschen.

    Ich komme online ;-)

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Du bist auf meine Anfrage wegen den beiden Shinys gar nicht eingegangen... ;)


    Zu dem Ditto: Die Unikate hab ich leider schon alle. Von deinen Sachen im Basar würden mich vor allem das Eigakan-Genesect und das Desert City-Arceus interessieren, weniger wegen der Events an sich, sondern weil es halt Shinys sind, die ich im Spiel nicht kriegen kann. Toll wäre auch das World15-Tohaido, aber ich will ggf auch nicht zu unverschämt sein. :grin:

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Du bist auf meine Anfrage wegen den beiden Shinys gar nicht eingegangen... ;)
    Zu dem Ditto: Die Unikate hab ich leider schon alle. Von deinen Sachen im Basar würden mich vor allem das Eigakan-Genesect und das Desert City-Arceus interessieren, weniger wegen der Events an sich, sondern weil es halt Shinys sind, die ich im Spiel nicht kriegen kann. Toll wäre auch das World15-Tohaido, aber ich will ggf auch nicht zu unverschämt sein. :grin:

    Habe ich wohl übersehen, weil ich wegen dem Ditto so aufgeregt war ^^
    Im Gegenzug für Rotom und Ottaro würde ich Remoraid nehmen!


    Für mich geht das völlig in Ordnung, mit dem Arceus, Genesect und dem Tohaido.
    Allerdings kann ich das Tohaido plus den Mega-Stein nur auf ORAS tauschen, da der Tohaidonit in X und Y noch nicht zu finden war :-)


    Ich schreib dir aber mal einen PN, dass wir meinen Basar nicht zuspamen!


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco