Bitte folgende Events checken, die noch ertauscht werden müssen.

  • [tabmenu][tab=Pokémon]
    [subtab=OCT2014 shiny Gengar(FRA)]

    Verteilung mit dem Item Gengarnit per Seriencode durch das Release der vierten XY Sammelkartenspiel-Erweiterung Phantomkräfte für X/Y vom 15.10.2014 - 05.11.2014, Seriencode einlösbar bis 05.02.2015


    Gengar


    Name: Ectoplasma (Gengar)(FRA)
    Level: 25 [UT]
    OT: OCT2014
    ID: 10134
    Wesen: Sanft
    Werte: 67/39/42/74/44/67
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fanglevel: 25
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 03.11.2014
    Attacken: Spukball, Schlammwoge, Konfustrahl, Erstauner
    Bänder: klassisches Band
    Ball: Finsterball
    Blaues Pentagon: ja
    Tauschherkunft: Pokébip
    DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential. Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Verteidigung-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [subtab=PGL Balgoras(FRA)]

    Verteilung per Seriencode durch die Teilnahme an dem Hoenn-Kampf Online-Turniers(Min. 3 Kämpfe und Ranglistenplatz) für OR/AS vom 17.02.2015 - 01.05.2015


    Balgoras


    Name: Ptyranidur (Balgoras)(FRA)
    Level: 10 [UT]
    OT: PGL
    ID: 01235
    Wesen: Still
    Werte: 32/20/22/14/16/17
    DV-Spruch: Ein bisschen albern.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fanglevel: 10
    Fangort: PGL, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 19.02.2015
    Attacken: Rutenschlag, Tackle, Brüller, Stampfer
    Bänder: klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: ja
    Tauschherkunft: Pokébip
    DV-Richter: Das Potential dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    [subtab=ESTATE14 Vivillon(FRA)]

    Verteilung per Seriencode/Internet durch die Gamescom (2014)/ das Internet für X/Y vom 13.08.2014 - 17.08.2014 (Seriencode), Seriencode einlösbar bis 30.09.2014 und 28.08.2014 - 08.09.2014 (Internet)


    Vivillon


    Name: Vivillon(ITA)
    Level: 12 [UT]
    OT: ESTATE14
    ID: 08134
    Wesen: Mäßig
    Werte: 42/18/19/31/17/29
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fanglevel: 12
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 21.08.2014
    Attacken: Stachelspore, Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz
    Bänder: klassisches Band
    Ball: Pokéball
    Blaues Pentagon: ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential. Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    [subtab=Pokémon Colosseum Pikachu]

    Verteilung per Transfer durch Pokémon Colosseum Kakuchou Disc für R/S/SM/FR/BG vom 21.11.2003 - /


    Pikachu


    Name: ピカチュウ (Pikachu)(JAP)
    Level: 10 [UT]
    OT: コロシアム (Koroshiamu)
    ID: 31121
    Wesen: Ruhig
    Werte: 29/18/13/18/16/23
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Statik
    Fanglevel: /
    Fangort: Hoenn-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle
    Bänder: /
    Ball: Pokéball
    Blaues Pentagon: nein
    Tauschherkunft: Pokéfans
    DV-Richter: Das Potential dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [/tabmenu]

  • Hallo @Doktoroetker,
    Dein Pikachu wurde bereits illegal geklont. Da Klonen bei diesem Event allerdings auch legal möglich gewesen wäre handelt es sich um ein Greylist-Pokémon, welches hier vertauscht werden darf.