[Geöffnet!]♔ Selirellas Shiny & Event Konditorei ♔ [Suche: Gen7 Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Selirella
    Also ich hätte interesse an:


    Anbieten kann ich eine ganze reihe an Event Pokémon (wobei ich nur bis zum Seltenheitsgrad von 'Low Rare' gehen würde) aus meinem Basar. (Link in der Signatur)
    Wie wäre dein Tauschkurs? (Ich habe jetzt schon bei anderen 2:1 gesehen,deshalb frage ich)


    Ich habe so spät geantwortet,weil du mich falsch makiert hast,jedenfalls bekamm ich keine Benachrichtigung^^

  • Elementary


    beide Pokemon Center S-Diancies,


    I JAP I ゲーフリ I 22796 I 5 I GAME FREAK/27.02.2016 I Synchro I Mäßig I Prügelt sich gern I das Mew und
    eigentlich noch an das KOR Volcanion (weiß nicht ob du es tauschen magst, da es 2 Sterne hat)


    Ich werde in Zukunft genau so ein rare Prinzip/System einbauen, da für mich die Shinys
    unterschiedlich wert sind und ich keinen konkreten Tauschkurs habe, weil viele von mir gefangen sind etc.
    Trotzdem dürftest du dir jetzt doch erstmal deine Favoriten nennen.
    Würde für so ersteinmal 2:1 machen.

  • @Elementary


    Oh, alles klar verstehe ich!


    DV-Shinys > Brutshinys > DexNav > Horden > Angel


    Bei Horden kommt es allerdings drauf an. Es gibt welche wie z.B. Kindwurm die komplizierter sind c:
    Natürlich ist es abhängig von der Region, das oben war für Hoenn.
    Anders würde es in Kalos aussehen:


    DV-Shinys > Brutshinys > Gebieten wie (Hölen etc) > KS > Horden > Angel


    Schlag welche vor, die dir gefallen. Kurs habe ich erklärt. c:

  • Hallo @Selirella


    Ich brauche folgenden Pkmn von dir:
    shiny-Schallokko
    Shiny-Hippopotas
    Evtl Shiny-Purmel (Was für Vivillon werden daraus?)
    Shiny-Tauros


    Bieten könnte ich jede Menge Shinys oder DV-Shinys. Hier eine kleine Auswahl:
    Ditto (schillernd)Ditto (⬟), Chris, 21511, 46(UT), Flexibilität, "Entfernter Ort" (ORAS), Hinterhältig Check
    Zigzachs (schillernd)Zigzachs (⬟), Fredi, 13830, 2(UT), Völlerei, Entfernter Ort (Route 102/ORAS), Pfiffig (Selbst gefangen)
    Reshiram (schillernd)Reshiram (⬟), Brix, 01071, 50 (UT), Turbobrand, Entfernter Ort, Mild Check



    In meinem Basar (Link in Signatur) findest du rund 300 weitere Shinys (viele aus X/Y oder ORAS aber auch ältere), ca 20 DV-Shinys und diverse Events-Pkmn.
    Guck doch mal bitte, ob dir was davon gefällt :)




    Schöne Grüße
    Leuler

  • Hey @Selirella, schönen Basar hast du hier :)
    Ich habe Interesse an einigen Events :3

    • Runpappa Kappalores
    • Todoseruga Walraisa
    • Jump Festa 2015 Geradaks

    Findest du dafür was bei mir? :) Hätte auch noch Darkrai codes, wenn du daran Interesse hast.

  • Hallöchen!



    Nach langem überlegen hab ich mich doch dazu entschieden meinen Basar fortzuführen!
    Natürlich möchte ich den Sun & Moon Hype hier im Bisaboard nicht verpassen :)
    Deshalb ein kleiner Push und ein Update!
    Freue mich auf die zukünftigen Tauschanfragen!



    Update: Sengo (schillernd), Flurmel (schillernd),Smogon (schillernd),Wablu (schillernd),Rihorn (schillernd),Palimpalim (schillernd),Minun (schillernd),Magnetilo (schillernd),Damhirplex (schillernd),Nincada (schillernd),Roselia (schillernd) uvm!