Verkaufe Nintendo 3DS metallic rot inklusive Hülle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da sich der liebe @Moeper einen New 3DS XL geleistet hat und ich seinen alten 3DS XL bekommen habe, verkaufe ich nun meinen eigenen. ;)
    Es ist ein Nintendo 3DS in metallic rot, welcher keine markanten äußerlichen Schäden oder Kratzer hat. Kleinere Kratzer sind natürlich erkennbar, wenn man ihn ins Licht hält.


    Ich habe das gute Stück vor ca einem Jahr gebraucht gekauft und seitdem normal benutzt. Er wurde desinfiziert und wird es auch noch einmal bevor er verkauft ist. :)
    Mit enthalten ist eine weiße Hülle, welche ursprünglich für den NDS lite ist, aber trotzdem passt. Der Original Karton mit Bedienungsanleitung ist ebenfalls noch vorhanden.
    Einziges Manko ist, dass er ab und an "Startschwierigkeiten" hat. Im Endeffekt bleibt er hängen und man startet ihn einfach noch einmal. Das ist tatsächlich weniger nervig als es sich anhört, da ich damit seit dem Kauf ebenfalls gut spielen konnte.


    Wenn Interesse besteht, schreibt mir doch einfach eine PN mit eurem Preisvorschlag. Ich kann auch gerne Bilder hochladen.


    liebe Grüße,
    Sarah