Shiny DV Ditto u. Arceus checken bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo habe zwei Pokemon zu checken.



    Zu einem mein Shiny Ditto:


    Name Ditto, (japanisch)
    Finder: japanischer Name...
    ID: 13391
    Level: 100
    Geschlecht:---
    Wesen: Froh
    Dv: Spruch. Achtet auf Geräusche
    (Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um zu dir zu stoßen.)
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Flexibilität
    Blaues Pentagon nicht vorhanden
    Keine Band
    Fangball: Normaler Ball
    Attacken: Wandler


    Werte: KP:237; Angriff:132; Vert:132; Sp.-Ang:118; Sp.-Vert:132; Initiative:145



    Shiny Arceus:


    Name: Arceus
    Finder: japanische zeichen
    ID: 03075
    Level: 100
    Fangball: Jubelball
    Geschlecht:----
    Wesen: Froh
    Dv-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    (pokemon Film 2015)
    Herkunft: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Datum: 7.3.2015
    Fähigkeit: Varibilität
    Blaues Pentagon vorhanden.
    Band: Nein


    Attacken: Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahabhitze, Erdkräfte


    Werte: KP:381, Angriff:339, Vert:276, Sp.-Ang:249, Sp.Vert: 276, Initiative:372



    Bei beiden kommt der Spruch vom Richter: Ich sehe, ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Uteilsspruch basta. Sein größtes potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechetn Eltern. Auch sein verteidigunswert, Sp.Angriffswet, Sp.Vertswert, und Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    ( ich habe den Spruch ein wenig verkürzt, wegen langem Text)


    So ich hab noch Fragen, warum trägt das Arceus kein Band? Es ist ein Event. Und die Attacke Lohekanone ist wohl falsch geschrieben, oder hab ich mich da geirrt.
    Und noch eine Frage, ist es erlaubt diese Pokis weiter zu tauschen? (falls sie echt sein sollten)


    Danke schon mal im Vorraus.


    Edit: Habe es von einem Freund, von Facebook. Habe ich vergessen dazuzuscheiben. Sorry. ^^;

  • Hallo @xdrachenwolfx,
    wenn das Arceus tatsächlich kein Band hat, so ist dieses ein Cheat, da es eigentlich das Wunschband tragen sollte, womit es hier im BisaBoard nicht vertauscht werden darf.


    Bei Ditto gedulde dich bitte noch etwas.


    LG Sarana

  • Hey @xdrachenwolfx

    • das Shiny Ditto sieht datentechnisch in Ordnung aus. Als Shiny DV sollte es aber auch, trotz der Existenz von RNG, mit Vorsicht genossen werden. Da das Shiny DV Ditto außerdem nicht aus diesem Forum stammt, ist ein Weitervertauschen hier im Board verboten.

    Sollten Fragen anfallen, kannst du dich gerne bei mir melden.


    fG Sanji