„PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer“ erscheint für die Wii U Virtual Console!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie auf der offiziellen Website von Nintendo UK heute bekanntgegeben wurde, wird der Wii-Titel „PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer“ am kommenden Donnerstag, den 16. Juli, im europäischen Nintendo eShop der Wii U zum Preis von 19,99 Euro erscheinen. Ursprünglich wurde das Spin-off im Juli 2010 - vor ca. fünf Jahren - hierzulande veröffentlicht.


    In diesem Abenteuer-Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des gelben Kult-Pokémon Pikachu und kann sich mit einer Vielzahl verschiedener Pokémon im PokéPark befreunden. Gemeinsam meistert man actionreiche Herausforderungen und kann in vielen verschiedenen Mini-Spielen sein Können unter Beweis stellen. Weitere Informationen und eine Komplettlösung zum Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans.de! Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Rusalka für das Einsenden dieser Neuigkeit!


    Quelle: Serebii.net, GoNintendo.com
    [news='1161','meta'][/news]

    • Werdet ihr das Spiel für die Virtual Console der Wii U erwerben?
    • Habt ihr den Titel damals für die Wii gekauft? Wie hat er euch gefallen?
  • Im Text stehe Juni, wir haben aber schon Juli :)


    Ich werde mir das auf jeden Fall holen. Eigentlich wollte ich mir das damals schon für die Wii holen. Nur das war mir zu teuer. Und das wurde bei den Geschäften in meiner Umgebung auch nicht günstiger.


    Also für mich ein absoluter Pflichttitel :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Ich hatte die Original version früher ...Toll das sie das auf die wii u holen . Ich denke ich kaufe das auch zumal es verhältnissmäßig günstig ist. Schön das es kommt ...nur heißt dass dass es wohl kein neues pokepark spiel für wii u gibt oder ? Auf jeden fall schönes spiel !

  • Und ich hab mich gestern gefragt:
    Ein neues PokéPark für die WiiU wäre doch was...


    Nun ist es kein neues Spiel, dennoch eine Überraschung!
    Ich habe mir schon das Spiel für die Wii gekauft und es war traumhaft! Ich saß bestimmt Tage vor der Wii und habe versucht mit allen Pokémon Freundschaft zu schließen.
    Die Grafik war für das Jahr sehr gut und die verschiedenen Landschaften wurden sehr schon designt.
    Ob ich mir das Spiel kaufe, weiß ich noch nicht. Es ist zwar günstig, nur bevorzuge ich Disks mehr...