es ist weiblich. kommischerweise sind alle meine shinies weiblich sehe ich grad.

!AKTIONSTART! Orditori*s Trainingslager! [Dittos, CP-Mons, Battles und Zuchtreste!]
-
-
:( Dann habe ich leider keine Verwendung dafür. Weibliche Psiau und Psiaugon habe ich bereits in shiny
-
Update: Schneckschen
Außerdem sind die Anmeldungen für das Basar-Battle nun eröffnet! -
Hallo,
Bietest du auch ein Ausländisches Ditto zum tausch an ?
-
Nein, leider nicht :(
Ich habe zwar eines, aber das darf ich hier nicht weiter vertauschen da es aus dem GTS stammt. -
Update: Selma
-
Update: Kampfschwein
-
Hiermit fordere ich dich zum Basar-Battle heraus!
FC: 2234 8274 5362
IGN: Lars
Funmode-Zusatz: 7, 88 -
Hey,
ich habe nochmal ein Shiny-Pokemon, dass du suchst.Hier die Daten:
Barschuft (m), lv40(UT)
shiny, im Tauchball
Wesen Zart
Route 21
OT Marie
ID56347Ich würde mich über einen Klon von deinem Shiny Vulnona Kitsune (mit Umbenennung^^) freuen :)
Lg
-
Sie haben Post ;)
-
Hi, ich hätte interesse an deinen Trickroomdittos in locker, ruhig, forsch und mutig
Ich könnte dir dafür anbieten:igamaro, ot dani, za stachler, synthese, fluch und bauchtrommel, lv 1, ut
rotomurf, ot dani, lv 1, ut
yanma, ot alex, lv 23
rettan (eng), ot leon exodio, lv 17Alle shinys sind aus kalos. Die mit ot dani oder danny habe ich selbst gefangen oder gezüchtet, alle anderen sind ertauscht.
Lg gmes
-
Hallo :)
Ich hätte ein Shiny Voltobal für dich :)
Dafür würde ich gerne folgendes haben falls dies in Ordnung geht :Pixi
Togekiss
IksbatAlle mit ihrem Originalnamen.
Sollte etwas sein einfach fragen :)LG
-
-
Hi
Ich brauche ein Kühnes 6DV Ditto. Ich hab alleidings im Moment keins von den Shinys, die du brauchst. Würdest du auch ein 6DV Abra haben wollen? Wenn nicht müsste ich zusehen, das ich dir ein Shiny züchte.
LG
-
@Pepper Ann ein Abra brauche ich momentan leider nicht, hab mir bereits ein (streng genommen sogar zwei) CP-Simsala gezüchtet :(
-
Ich könnte versuchen dir ein Shiny Dartiri zu züchten
-
Hey hätte Interesse an einem trickroom ditto. Das Wesen ist mir dabei egal. Bieten würde ich dir dafür ein Shiny bamelin. :)
-
Hallo,
hätte gern ein 6dv ditto mit wesen Hart oder Mäßig.
Kann dir dafür ein shiny Fiffyen anbieten. -
Hallo Orditori :D Was ein Glück das ich letztens ein Shiny-Shuppet gefunden habe, denn ich würde es sehr gerne gegen dein mutiges DV-Ditto tauschen :)
Meinen FC solltest du auf meinem Profil finden, ich hoffe das würde klappen :) -
Ich würde gerne in der Funmode Herausforderung gegen dich kämpfen. :D Die zwei Zahlen: 10 und 68
Meinen FC und IGN möchte ich nicht hier posten aber könnte ich dir das auch per PN schicken?