Pokémeilen auf Editionen tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    laut der Pokémon Global Link Seite ist es möglich seine Pokémeilen andere registrierte Spielesoftwares zu übertragen.
    Leider steht dort nicht expliziet wie es funktioniert sondern nur:



    Ich habe sowohl meine X wie auch meine AS Edition registriert.
    Und möchte jetzt die ganzen Meilen von meiner X auf meine AS Edition verschieben.


    Weiß einer von euch wie das genau funktioniert?


    Lg.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Gemacht habe ich das meine ich auch schon, @Garados, mom ...


    1) Melde dich beim Pokémon GL an und wähle die Software aus, von der PM übertragen werden sollen.
    2) Gehe auf die Seite des Pokémon-Meilenclubs.
    3) Relativ mittig siehst du in großen Ziffern deinen Kontostand. Rechts daneben findest du einen Button, auf dem "Details findest du auf deiner Profilseite" steht. Diese musst du besuchen, klicke also einfach auf den Button.
    4) Du siehst erneut sehr deutlich deinen Kontostand und darunter zwei rötliche Buttons. Der linke erreicht dann genau das, was du suchst: "Poké-Meilen an andere Spielesoftware senden".
    5) Du wirst jetzt über eine Schritt-für-Schritt - Anleitung zur Überweisung der PM geführt.


    lg