Ultra-Herausforderung Arceus (Normal) Tipps?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    ich hab dieses "Biest" bis jetz noch nicht mal geschlagen und hätte noch 17h Zeit dafür.


    Mein Team besteht bis jetzt aus:


    Lv. 7 | Lv. 10 | Lv. 4 | Lv. 5



    Und bei meinem bisherigen einzigen "Item-Versuch" nutzte ich "Mega-Auslöser" und "Angriffsschub".


    Nun mir ist aufgefallen das Arceus mehrerer verschiedene "Störmuster" hat und das Störmuster in meinem Item-Versuch hat mal
    gar nicht zu Aerodactyl gepasst weil es nur Eis gespammt hat und seine beiden Unterstützer gespawnt hat.


    Nun habt Ihr evtl noch einen Tipp für mich, ausser, dass ich noch zusätzlich das Item "Shuffle-Pokémon -1" zu den anderen beiden verwenden sollte?
    Weil ich möchte das Dinge ja auch fangen und nicht nur besiegen und ich hab keine ahnung wie hoch da noch die Chancen sind......



    Wäre froh für eure Hilfe.
    CIA KeK

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • Also ich habe auch das Item Shuffle-Pokémon -1 benutzt und Arceus dann nach zwei oder drei Zügen besiegt, woraus eine Fangquote von ~50% resultierte, im absoluten Zweifel wäre es dann aber nach einem Superball recht sicher drin.
    Ich denke, da sollte man das Geld lieber in das zusätzliche Item (und eventuell den Superball) investieren, als immer wieder vergeblich sein Glück zu versuchen und am Ende eventuell eine Chance von 3% zu erreichen. Da kriegt man das Geld schneller im Maunzi-Level zusammen und handelt so effizienter als man es wohl mit jedem anderen, noch so starken Team hinbekommen kann.

  • Joa man glaubts kaum aber das Item "-1" is doch schon seine 9.000 Münzen wert 3 Züge wo ichs meist vorher in den 28 nichmal zur Hälfte besiegt hatte .....


    naja es is zwar bei 51% noch rausgesprungen aber mit den letzten Münzen kam dann noch der Superball und s hat geklappt (doof wäre gewesen wenn da n paar Münzen gefehlt hätten .....)



    Dahingegen hab ich Kyogre heute mit 3 Restzügen ohne Superball gefangen . :D



    MfG und danke für die Hilfe
    KeK

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.