Bitte 3 Shinies checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Hackchecker!


    Ich hätte hier mal wieder ein paar Pokémon, die ich gerne checken lassen würde ^^


    französisches Shiny Event Pikachu


    Pikachu (schillernd)


    Finder: Jap. Zeichen
    ID: 62612
    Level: 11
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: 9.8.2014
    Fangort mit -level: Pokémon Event, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    -Donnerblitz
    -Ruckzuckhieb
    -Surfer
    -Händchenhalten


    Werte:
    KP: 28
    Angr.: 18
    Vert.: 17
    Sp.A.: 15
    Sp.V.: 18
    Init.: 25


    Bänder: Veranstaltungband
    Fangball:Jubelball
    Tauschherkunft:PSS



    Shiny Evoli


    Evoli (schillernd)


    Finder: Dominic
    ID: 56777
    Level: 41
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit: Vorahnung
    Fangdatum: 25.2.2015
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Blaues Pentagon:Ja


    Attacken:
    -Risikotackle
    -Sternschauer
    -Zuflucht
    -Bodycheck


    Werte:
    KP: 110
    Angr.: 60
    Vert.: 61
    Sp.A.: 62
    Sp.V.: 73
    Init.: 64


    Bänder: Band des Hoenn-Champs
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: PSS



    Shiny Serpifeu


    Serpifeu (schillernd)


    Finder: Jap. Zeichen
    ID: 35982
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Ein bisschen albern.
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit: Notdünger
    Fangdatum: 10.2.2015
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Blaues Pentagon:Ja


    Attacken:
    -Grasfeld
    -Giftblick
    -Zauberblatt
    -Spiegelcape


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Bänder: /
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ich bedanke mich schon mal sehr für die damit verbundene Arbeit ^^


    Lg StardustCelebi

  • Das habe ich schon befürchtet, da mich die ID vom Pikachu auch schon etwas stutzig hat werden lassen >.<


    Natürlich, hier bitte:
    Evoli

    • DV Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    • Miss Memory: Eevee sah Dominic zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie wohl es sich gefühlt hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Eevee gelangte per Tausch in einer Küstenstadt in das Team von Mays. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.

    Serpifeu

    • DV Richter: Diese Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiativ-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.
    • Miss Memory: Jap. Zeichen sah Jap. Zeichen zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Jap. Zeichen hat über Mays den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie leid es ihm getan hat.
  • @StardustCelebi,

    • beide Pokémon sehen zwar grundsätzlich wertetechnisch okay aus, dennoch weist dieses (eher unwahrscheinliche) Lugia mit den gleichen OT/ID vermuten, dass das Evoli bearbeitet worden könnte. Generell ist es nicht vertauschbar, da DV Pokemon von außerhalb des Forums. Das Serpifeu ist aber uneingeschränkt vertauschbar.

    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.


    fG Sanji