Suche Skorgla mit VF! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute!
    Da ich auf meiner AS leider keine Möglichkeit habe, an ein Skorgla zu kommen, bin ich auf euch angewiesen, da ich dringend ein Skorgla mit versteckter Fähigkeit brauche! Gerne weiblich, männlich nehme ich aber auch sofort! DV's, EV's, Level und Wesen sind komplett egal! (Sollte jemand nette Zuchtreste übrig haben, wäre ich natürlich nicht abgeneigt!)


    Ich habe leider nicht viel anzubieten und hoffe auf nette Leute, die das hier zufällig lesen, also mein Angebot:


    #692 - Scampisto
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 1
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Megawumme
    DV's: 31/X/31/31/31/31
    EV's: Keine


    Würde mich echt freuen wenn es jemand einrichten könnte! Gerne auch direkt per PN oder hier, wie ihr wollt!


    FC: 1435-7152-6296


    Wie gesagt - Wäre echt nett wenn es jemand einrichten könnte!


    LG,


    Ricardo :)