Event-Pokémon gesucht (Shinies und Events im Angebot)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich suche die vier Event Pokémon, die im Titel genannt werden:


    1) Manaphy
    2) Victini
    3) Genesect
    4) Shaymin


    Wesen und IVs sind mir dabei egal, ich brauche diese vier Pokémon nur zur Vervollständigung meiner Sammlung (:
    (Bitte nur englische oder deutsche Pokémon!)


    Alle unten gelisteten Pokémon sind meines Wissens nach 100% legal.
    Bei Meloetta und Keldeo kann ich mich leider nicht mehr an den Download erinnern aber für alle anderen Pokémon kann ich garantieren, dass sie von mir persönlich gefangen, ausgebrütet oder heruntergeladen wurden.
    Keines dieser Pokémon habe ich von einem anderen Spieler erhalten. (Meine drei Trainernamen sind Lisa, Ven und Ray)
    Die Event-Pokémon sind ungeklonte Unikate und die Shinies habe ich einmal für mich selbst zum Behalten geklont. Natürlich dürft ihr alle ertauschten Pokémon so oft klonen und weitertauschen, wie ihr möchtet. (Sollte ich die Events


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!


    Mein Freundescode ist: 1650 - 1784 - 8669 (Trainer Name: Ven)





    Ich biete an:


    Events:


    Celebi - (Pokémon Bank Event) - OT: Lisa / ID: 30359 (ich) / Level 10 / Fangdatum: 04.02.2014 / Wesen: Ernst / Spruch: "Etwas eitel." / Fähigkeit: Innere Kraft


    Meloetta - OT: FRÜ2013 / ID: 03013 / Level 50 / Fangdatum: - / Wesen: Froh / Spruch: "Prügelt sich gern." / Fähigkeit: Edelmut


    Keldeo - OT: WIN2013 / ID: 01163 / Level 50 / Fangdatum: - / Wesen: Sacht / Spruch: "Liebt es zu rennen." / Fähigkeit: Redlichkeit


    Diancie - (Juli 2015 Event) OT: Hope / ID: 07245 / Level 50 / Fangdatum: 23.07.2015 / Wesen: Mild / Spruch: "Nickt oft ein." / Fähigkeit:Neutraltorso



    Shiny Events:


    Entei - OT: WIN2011 / ID: 02141 / Level 30 / Fangdatum: - / Wesen: Hart / Spruch: "Flüchtet schnell." / Fähigkeit: Erzwinger


    Suicune - OT: WIN2011 / ID: 02211 / Level 30 / Fangdatum: - / Wesen: Locker / Spruch: "Äußerst gerissen." / Fähigkeit: Erzwinger


    Raikou - OT: WIN2011 / ID: 02071 / Level 30 / Fangdatum: - / Wesen: Hitzig / Spruch: "Liebt es zu essen." / Fähigkeit:Erzwinger


    Pichu - OT: FRü2010 / ID: 03050 / Level 30 / Fangdatum: - / Wesen: Froh / Spruch: "Sehr neugierig." / Fähigkeit: Statik (Reserviert für Simone)


    Giratina - OT: SOM2013 / ID: 09273 / Level 100 / Fangdatum: - / Wesen: Ernst / Spruch: "Prügelt sich gern." / Fähigkeit: Erzwinger


    Gengar - OT: OKT. 2014 / ID: 10134 / Level 25 / Fangdatum: 02.12.2014 / Wesen: Frech / Spruch: "Ist oft in Gedanken." / Fähigkeit: Schwebe



    Normale Shinies:


    Papinella - OT: RAY / ID: 58366 (ich) / Level 21 / Fangdatum: ca. 2003 / Wesen: Solo / Spruch: "Ist beharrlich." / Fähigkeit: Hexaplaga / Fangort: Hoenn-Region


    Luxio - OT: VEN / ID: 52485 (ich) / Level 26 / Fangdatum: 2013 / Wesen: Mutig / Spruch: "Besitzt einen starken Willen." / Fähigkeit: Rivalität / Fangort: Sinnoh-Region


    Trombork - OT: Lisa / ID: 12799 (ich) / Level 25 / Fangdatum: 13.09.2014 / Wesen: Mäßig / Spruch: "Sehr neugierig." / Fähigkeit: Schnüffler / Fangort: Route 20 (Kalos-Region)


    Togepi - OT: Lisa / ID: 12799 (ich) / Level 1 / Fangdatum: 21.09.2014 / Wesen: Hart / Spruch: "Etwas eitel." / Fähigkeit: Übereifer / Fangort: Aus dem Ei geschlüpft auf Route 7 (Kalos-Region)


    Somniam - OT: Lisa / ID: 12799 (ich) / Level 30 / Fangdatum: 13.02.2014 / Wesen: Scheu / Spruch: "Hinterhältig." / Fähigkeit: Vorwarnung / Fangort: Kontaktsafari

  • Huhu :)


    Ich kann dir Genesect und Manaphy geben :)
    Magst du mir noch eben sagen, in welchen Bällen shiny Togepi und Somniam sind? Und sind es Unikate oder klonst du sie vorher noch? :)

  • Ein SHINY Shaymin? Das ist aber nicht echt, oder? Ich habe leider kein Interesse an gehackten Pokémon.


    Die Bilder kannst du anhängen, indem du dises kleine Pokéball-Symbol in der Leiste mit den Formatierungen deines Posts anklickst. (:

  • Sorry fürs dazwischenfunken ^^;

    Ein SHINY Shaymin? Das ist aber nicht echt, oder? Ich habe leider kein Interesse an gehackten Pokémon.

    Shiny Shaymin gibt es legal ^^
    Das Eich's Brief Shaymin ist ein Event und die Shiny Version kursiert hier im BB rum ^^

  • Huhu :)


    Ich kann dir Genesect und Manaphy geben :)
    Magst du mir noch eben sagen, in welchen Bällen shiny Togepi und Somniam sind? Und sind es Unikate oder klonst du sie vorher noch? :)

    Hey! Das wäre super (:
    Togepi ist in einem Pokéball und Somniam in einem Hyperball.
    Ach, das hätte ich natürlich in den Startpost schreiben müssen, die Events sind doppelte Downloads (also Unikate) und die Shinies sind in ORAS geklont (aber bis jetzt nur ein einziges Mal).


    Sorry fürs dazwischenfunken ^^;

    Shiny Shaymin gibt es legal ^^Das Eich's Brief Shaymin ist ein Event und die Shiny Version kursiert hier im BB rum ^^

    Ach so! :o Na dann wäre ich natürlich interessiert.


    @Gregor B.

  • Hey! Das wäre super (:Togepi ist in einem Pokéball und Somniam in einem Hyperball.
    Ach, das hätte ich natürlich in den Startpost schreiben müssen, die Events sind doppelte Downloads (also Unikate) und die Shinies sind in ORAS geklont (aber bis jetzt nur ein einziges Mal).

    Ok, dann bin ich nur an den Events interessiert.
    Wenn ein 1:1 Tausch für dich ok geht, hätte ich gerne Früh Meloetta und Win Suicune :)

  • Kann dir alle drei gesuchten Events geben.
    Hätte interesse an dem an dem WIN2011 Entei und an Meloetta und Keldeo.
    Sind das klone oder würde ich unikat bekommen?
    Bei mir bekommst du klone, die werte stehen im basar, falls sie dich interesieren

  • Kann dir alle drei gesuchten Events geben.
    Hätte interesse an dem an dem WIN2011 Entei und an Meloetta und Keldeo.
    Sind das klone oder würde ich unikat bekommen?
    Bei mir bekommst du klone, die werte stehen im basar, falls sie dich interesieren

    Hey! Leider habe ich jetzt gerade schon zwei Angebote für die Events bekommen, also hat sich mein Gesuch damit schon erledigt :( Tut mir Leid