Suche 5 x Diancie mit verschiedenen Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    lang lang ist es her, jetzt brauch auch ich wieder mal ein paar Event-Pokemon.


    Da ich es zeitlich innerhalb von 4 Tagen nicht geschafft habe mir das Event-Diancie aller 25 Wesen zu downloaden, benötige ich ein wenig Hilfe.


    Ich bin auf der Suche nach folgenden Event-Diancie (UT) - am allerliebsten Unikate :(



    Das Diancie sollte...


    DEU - UT | OT: Hope | ID-Nummer: 07245 | Neutraltorso | Wesen: Forsch | 23.07.2015 bis 27.07.2015 | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte...


    DEU - UT | OT: Hope | ID-Nummer: 07245 | Neutraltorso | Wesen: Hastig | 23.07.2015 bis 27.07.2015 | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte...


    DEU - UT | OT: Hope | ID-Nummer: 07245 | Neutraltorso | Wesen: Kauzig | 23.07.2015 bis 27.07.2015 | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte...


    DEU - UT | OT: Hope | ID-Nummer: 07245 | Neutraltorso | Wesen: Mutig | 23.07.2015 bis 27.07.2015 | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte...


    DEU - UT | OT: Hope | ID-Nummer: 07245 | Neutraltorso | Wesen: Pfiffig | 23.07.2015 bis 27.07.2015 | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte...



    Was ich euch bieten kann:



    Unikate - ich hoffe, das dies auch so bleiben wird, wenn ich sie euch tausche =) :


    Diancie (ENG) | UT Lv. 50 | OT: Hope | ID-Nummer: 07245 | Neutraltorso | Wesen: Ernst | 24.07.2015 | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte... | Achtet auf Geräusche.


    Vivillon (DEU) | UT Lv. 12 | OT: GTS | ID-Nummer: 00108 | Facettenauge | Wesen: Locker | 07.07.2014 | Online-Geschenk | Offenbar schicksalhafte... | Hinterhältig.


    Vivillon (DEU) | UT Lv. 12 | OT: GTS | ID-Nummer: 00108 | Facettenauge | Wesen: Robust | 07.07.2014 | Online-Geschenk | Offenbar schicksalhafte... | Hasst Niederlagen.


    (Ich gebe nur eines der Vivillons ab, da ich nur diese zwei besitze.)


    Mew (DEU) | UT Lv. 50 | OT: EUKALIA | ID-Nummer: 01000 | Synchro | Wesen: Hitzig | 21.06.2015 | Idyll | Offenbar schicksalhafte... | Ist beharrlich.


    Phione (DEU) | UT Lv. 50 | OT: EUKALIA | ID-Nummer: 01000 | Wesen: Ruhig | 28.01.2014 Ei erhalten bei/von Idyll. 28.01.2014 Offenbar geschlüpft in/auf Idyll. | Schicksalhafte... | Liebt Kämpfe.


    EUKALIA Events tausche ich definitiv nicht 1:1, da ich sehr lange daran gesessen hab! (Die Eukalia Events befinden sich noch auf meiner Perl Edition. Ich muss diese erst noch rückertauschen, was noch ca. 1 Woche dauert, da ich mir erst vor kurzem die Weiße Edition zugelegt hab.)



    Klon:


    Prismillon (FRA) | UT Lv. 12 | OT: Paris | ID-Nummer: 06014 | Puderabwehr | Wesen: Mäßig | 04.06.2015 | Pokémon-Center | Offenbar schicksalhafte... | Achtet auf Geräusche.


    Ohrdoch (JAP) | UT Lv. 30 | OT: japanisch | ID-Nummer: 11042 | Heilherz | Wesen: Froh | Hat offenbar Raum... | Einall-Region | Schicksalhafte Beg... | Kann Treffer gut verkraften.


    Verweist mich zu eurem Tauschbasar.

  • Kann dir 3 Diancies mit forsch,mutig und pfiffig geben.Würde nur das Event Ohrdoch nehmen.


    Kannst du das Ohrdoch auch nochmal checken lassen?

  • Hat vielleicht noch jemand ein hastiges oder kauziges Diancie? :) Da es scheinbar nicht so viele hier mit Unikaten gibt, würde ich auch geklonte nehmen. Hab auch einige im Repertoire. Sagt mir einfach was ihr braucht. Ich hab aber ca. 1,5 Jahre nicht gespielt, also fehlen mir die neuesten Events...

  • Hab zwar nicht mehr das neueste Event Diancie aber dafür das erste Event Diancie Diancie


    Level 50


    Typ: Gestein/Fee
    OT: Nov.2014
    ID: 11064


    KP: 125/125
    Angriff 120
    Vert. 178
    Sp-Ang. 196
    Sp-Vert. 170
    Initiative 59


    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Neutraltorso


    Attacken:
    Diamantsturm
    Mondgewalt
    Reflektor
    Rückkehr


    Trägt WUNSCHBAND Wunschband


    Erhalten am: 08.11.2014
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Etwas Eitel


    Wenn du AS oder OR hast, dann kann ich dir auch ein Diancienit Diancienit mitgeben ..
    Und wenn du es noch hast, dann würde ich es gerne gegen dein Mew Mew tauschen *-*
    Das such ich schon soooooooooooooooooo lange ;(

  • Hallo Night-Lady, ich würde dein Pokemon zwar noch gebrauchen, aber das reicht mir auch als Klon. Mein Mew soll definitv ein Unikat bleiben, weswegen ich das nicht gegen das Event Diancie tauschen möchte. Trotzdem danke für das Angebot. Brauchst du vielleicht etwas anderes? Hast du vielleicht ein Tauschthread wo ich mal schauen kann?


    LG