Shiny Viscora-Breed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Masuda-Viscora (schillernd) möchte gecheckt werden. :)


    Finder: Julia
    ID: 23094
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Viskosität
    Fangdatum: 10.5.2015
    Fangort mit -level: Aus dem Ei geschlüpft. Ort: Kampfresort // Herkunft: Pensionsleiter
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Tackle
    Blubber
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: Keine
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Ist meins


    Ergebnis DV-Richter: 31/31/31/31/x/31 (DV-Rechner sagt 30-31 für den x-Wert)
    EVs: 0 verteilt
    Werte auf Level 50:
    KP: 120
    Angr.: 63
    Vert.: 55
    Sp.A.: 82
    Sp.V.: 95
    Init.: 60
    Erinnerungen:
    Viscora sah Julia zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Viscora gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Jeanette. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.