HG/SS Kindwurm und Knacklion in der Safari Zone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ,
    Kann mir jemand genau erklären was ich machen muss um Kindwurm und Knacklion in der Safari Zone zu bekommen.
    Die Erklärung mit den Steinen und Feldern versteh ich nicht richtig und ich will die beiden unbedingt im Safariball

  • Also für die beiden musst du folgendes machen: Du musst dir das jeweilige Terrain in dem sie vorkommen in deine aktive Safarikarte packen und dort dann eben diese Blöcke ablegen. Und für jedes Pokemon gibt es sozusagen einen "Code" an Blöcken die du ablegen musst um es erscheinen zu lassen. Und bei den beiden die du dir ausgesucht hast musst du auch noch eine bestimmte Anzahl an Tagen warten.


    Hier mal anhand deiner Wants was du genau in Kombination machen musst:


    Terrain Wüste: Hier 25 Gestein-Blöcke auslegen und 30 Tage warten für Knacklion (alternativ 25 Wald-Blöcke und 20 Tage; Das wäre dann Vibrava)


    Terrain Waldesufer: Hier 19 Gestein-Blöcke + 9 Wald-Blöcke und 110 Tage für Kindwurm warten ODER Terrain Moorlandschaft: Hier 21 Gestein-Blöcke auslegen und 70 Tage für Draschel warten.



    Blöcke platzierst du indem du in die Safari gehst, an einer freien Stelle stehen bleibst und "A" drückst. Dann wirst du gefragt ob du einen Block platzieren willst. Dann einfach die bestimmte Sorte/Anzahl auslegen. Bedenke aber bitte, dass dir erst ab einer gewissen Spielzeit alle Blöcke zur Verfügung stehen werden.


    Und GANZ wichtig: Wenn du ein Terrain mit Blöcken auslegst und eine Wartezeit dabei hast darfst du daran NICHTS verändern bis die Zeit um ist. Dazu gehört entfernen der Blöcke oder das komplette Austauschen des Terrains über den Editor. Wie es beim Schieben ist weiß ich nicht genau, aber auch das würde ich nicht riskieren.