Erneutes Erscheinen legendärer Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe dazu kein wirkliches Thema gefunden, und wurde auch im Sammelthema nicht fündig, tut mir leid, falls es ein solches Topic schon gibt.


    Mich würde folgendes interessieren:

    • Kommen legendäre Pokemon wieder, wenn man flüchtet?
    • Kommen legendäre Pokemon wieder, wenn man sie besiegt?

    Falls ja, gibt es dann bestimmte Legis, die man nicht mehr antreffen kann?
    Zudem würde mich interessieren, welche Legendären wie wieder erscheinen (Top4 besiegen, eine Woche warten, oder so).


    Vielen Dank im vorraus!

  • Also Voltlos, Demeteros, Boreos und Latios und Latias bleiben solange an der Stellle, bis man sie fängt. Egal ob man sie besiegt oder flüchtet.