Bitte Shiny Scherox checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Scherox


    Finder: Shiro*
    ID: 09716
    Level: 31
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Techniker
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Fangort mit -level: Johto, Lv 31
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    Vakuumwelle
    Patronenhieb
    Ruheort
    Schwerttanz


    Werte:
    KP: 113
    Angr.: 125
    Vert.: 76
    Sp.A.: 43
    Sp.V.: 64
    Init.: 55


    Bänder: -
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Geschenk von einem User im BB... schon ne Weile her


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial.
    Sein grösstes Potential liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffs -Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs -Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Angriffs -Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs -Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative -Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    EVs: Random, denke ich, habs mal angefangen zu trainieren vor Jahren dann aber aufgehört
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. Scherox gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Cassy (mir). Es erinnert sich daran, wie es sich gefreut hat.


    Hab gesehen bei der Selbstsuche, dass der Finder schon in der Liste ist, hoffe das ist kein Fake :S