Frage zum Sinnoh-Sound

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community,
    wenn ich den Sinnoh-Sound (am Donnerstag) am laufen habe und nach Pokemon suche (speziell jetzt nach Plaudagei), heißt dass dann, das in einem Areal nur ein bestimmtes Pokemon auftaucht oder gleich alle? :)


    Ich nenne mal ein Beispiel:
    Plaudagei ist ja mit dem Sinnoh-Sound nur im Glockenturm, Knofensa-Turm und/oder in der Turmruine fangbar. Jetzt habe ich in der Turmruine ein Meditie durch den Sinnoh-Sound gefunden. Heißt das, dass
    1) ich für diesen Donnerstag nur Meditie fangen kann?
    2) ich die Chance habe in der Turmruine noch alle anderen Pokemon, die mit dem Sinnoh-Sound fangbar sind, zu finden?
    3) ich im Knofensa-Turm oder im Glockenturm noch die Chance habe, ein Plaudagei zu finden? (falls an einem Ort immer nur ein bestimmtes erscheint)



    LG SasukeFreaky :D

  • Soweit ich das in Erinnerung habe kannst du noch an jedem dieser Orte ein Plaudagei fangen. Es ist egal ob du schon einem anderen Pokemon durch den Sinnoh Sound begegnet bist. Musst nur recht lange suchen bei mir hat es auch lange gedauert bis ich ein Plaudagei hatte.

  • Plaudagei ist ja mit dem Sinnoh-Sound nur im Glockenturm, Knofensa-Turm und/oder in der Turmruine fangbar. Jetzt habe ich in der Turmruine ein Meditie durch den Sinnoh-Sound gefunden. Heißt das, dass

    Es erscheint zu 20% an allen Orten, einfach weiter suchen