Mafia-Standardrunde 066

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche TOAO


    Wenn TOAO nicht Maf ist, würde ich den Vig darum bitten auf TosTos oder Satoryu zu gehen. Gründe dafür am nächsten Tag, wenn ich noch lebe/die Mafia nicht schon gewonnen hat.

  • "Nachdem ihr mir gestern so nett zugehört habt, möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Schicksal. Ich kann und weiß schlichtweg alles und ihr könnt nichts dagegen tun! Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, ich wäre gerade dabei es zu sagen, aber hier gefällt es mir, darum werde ich jetzt... naja eine "Schicksalsmünze", die nicht alles entscheidet und das eigentliche Schicksal darstellt, werfen. Uhh, ich bin schon ganz gespannt."
    Eine Münze wird von einem Spinner geschnipst und landet auf der Seite. Sie taumelt, rollt ein Stück weiter und bleibt stehen.
    "Mhm, das war jetzt unerwartet. Ich denke, in solchen Ausnahmefällen darf ich auch mal eingreifen. *Stubs*"
    Der Münze wird ein leichter Stoß versetzt. Sie landet in einem Lavasee, der sich aus mal wieder unerfindlichen Gründen in der Nähe befand.
    "Das Ergebnis ist jetzt aber mal wirklich eindeutig! Und nun meine Antoinetten tanzt und lyncht TOAO!
    Muhihihi.



    Heute wurde Hoppspross @TOAO gelyncht.


    Es beginnt Nacht 6.

  • Bang, Zuuusch, Radau! Gerade wollte sich Satoryu an einem unschuldigen Ding vergreifen, erschien der strahlende Held. Es war ein Flugzeug!
    Warlock16 begab sich daran den Unhold zu packen und ihm seine gerechten Strafe zu zuführen. Dieser Satoryu wollte sich doch wirklich an einer unschuldigen Bewohnerin zu schaffen machen, aber zum Glück gibt es noch gute Menschen. Menschen wie Warlock16, die schon viel mehr auf dem Gewissen haben und eigentlich gar nicht so gut waren, aber er ist kein gewöhnlicher Antiheld, der nach ein paar Episoden verschwindet und/ oder gut wird. Nein, er ist so wichtig, dass er diese Lore einnimmt, obwohl Satoryu gestorben ist, denn er war es, der den letzten nicht entscheidenden Kill in Auftrag gab und mehr gibt es gleich, nach der Werbung. *Super coole Abspannmusik*
    .
    .
    .
    Jetzt steht Satoryu noch einmal auf, damit er auch noch einen Moment hat und irgendwie sind TosTos und Silence auch da und alle Tanzen fröhlich bis an Satoryus Lebensende. Ende, Ende oder auch nicht.



    Diese Nacht ist Lucario @Satoryu verstorben.


    Damit gewinnt die Mafia, da sie hiermit ein Verhältnis von 3:3 erreichen. Herzlichen Glückwunsch an: Kramurx @#420justBlaziken, Rossana @Schau Mason Pandir, Kramshef@Silence, Rossana @TosTos und Echnatoll @Warlock16.
    Die Nachbesprechung erfolgt, sobald Runde 067 abgeschlossen ist.