HRB2010 Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    bitte um einen kurzen Check von dem Event-Mew.


    Pokémon
    Mew


    Finder: HRB2010
    ID: 10160
    Level: 5
    Geschlecht: /
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Johto-Region, schicksalshafte Begegnung
    Blaues Pentagon: nein



    Attacken:
    - Pfund
    -
    -
    -



    Werte:
    KP: 26
    Angr.: 16
    Vert.: 16
    Sp.A.: 16
    Sp.V.: 16
    Init.: 17



    Bänder: Premierband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Von einem Kumpel, der es scheinbar mittels RNG-Methode beim Lieferanten im Poke-Markt abholte. Anschließender Tausch von seiner Heart-Gold Edition auf meine Soul-Silver. Ist aber alles schon etwas länger her ^^



    Ergebnis DV-Richter: 5x31 außer Atk.
    EVs: /
    Erinnerungen: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. Mew gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Fabian. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.