Andere Möglichkeit an die Wundersamen Orte zu kommen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    seit einigen Wochen warte ich bis Wundereiland/Wunderhöhle 6 auftaucht damit ich mir endlich ein paar Dittos für die Zucht fangen kann. Aber leider tauchen diese nie auf. Ich hab wohl gelesen, das man die Inseln via Streepass "tauschen" kann. Aber leider kenne ich niemanden der das Spiel auch Spielt. Habt ihr sonst noch eine Möglichkeit an diese Inseln zu kommen ?

  • Wenn du Probleme hast andere Wundereilande zu bekommen, speichere dein Spiel, bevor du das erste mal Online gehst. Dann klickst du das Briefkasten-Symbol an und es wird dir sagen das neue Wundersame Orte gesichtet wurden. Setze dann Überflieger ein uns schau welche, wenn sie dir nicht gefallen, Softreset und erneut versuchen.


    Im Grunde kann man so alle Wundereilande "erzwingen", auch diese mit Cresselia.

    Mit diesem Trick müsste es funktionieren, da du so resetten kannst, bis der gewünschte Ort erscheint. Selber getestet habe ich den Trick nicht, aber laut den ganzen Danksagungen scheint er zu funktionieren.