Auflösung meiner Manga-Sammlung - Interessenten gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tatsache - es gibt sogar so eine nette allgemeine Tauschbörse. Ist mir nie aufgefallen, dass Forum ist einfach zu groß. (Danke Foxhound`71 ;) )



    So, ich würde gerne meine Manga-Sammlung los werden, weil ... ja ich brauchs nicht mehr. Bin aus dem Alter raus und sie nimmt mir Platz weg. Darum, so. :D
    Da es in meinem Bekanntenkreis leider niemanden gibt, der sich groß für Mangas interessiert (oder keine Kapazitäten mehr hat, um welche aufzunehmen), suche ich eben hier Interessenten.


    Ich hoffe, es meldet sich der ein oder andere! (Bitte per Konversation.)


    Die Mangas sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Nur wenigen Exemplaren sieht man die Gebrauchsspuren an. In meiner Dropbox habe ich dazu auch ein paar Fotos. Wenn also irgendwer Interesse an paar Exemplaren hat, möge er sich direkt an mich wenden und alles weitere klären wir privat.



    Alichino (1-3)
    Angel Dust (1)
    Ayashi no Ceres(1-14)


    Cherry Juice (1-4)


    Demon Diary (1-7)
    Dramacon (1-2)
    D.V.D. (1-3)


    Fushigi Yuugi (1-14)


    Gals (1-10)


    Kaikan Phrase (1-4)
    Kare first love(1-10)


    Gib mir Liebe (1-8)
    Gothic Sports (1)
    GO! Virginal (1-2)


    K2 (1-5)
    Kleines Biest (1-3)


    Imadoki (1-5)


    Life tree's Guardian(1)
    Love cupid (1)


    Mars (1-12)
    Marmalade Boy (1-8)
    Meine Liebe (1-4)


    Neon GenesisEvangelion the Iron Maiden 2nd (1-4)


    Orange Planet (1-2)
    Othello (1-7)


    Prussian Blue (1) +Yonen Buzz (Fortsetzung davon) (1-2)


    St. Dragon Girl (1)


    Taranta Ranta (1-2)
    The day ofrevolution (1-2)


    Vampire Knight (1-3)
    Virgin Crises (1-4)


    Zettai Kareshi (1-6)



    Ich habe auch komplett die Daisuki, außer das aller erste Buch. Falls jemand das Magazin haben will, kann er das auch bekommen. Denn wenn ich am Ende niemanden dafür finde, der mir die Dinger abnimmt, fliegen die im hohen Bogen im Altpapiercontainer. :P Wie gesagt, ich brauchs einfach nicht mehr.


    Alles zu haben, solange der Vorrat reicht! Sozusagen :D Also meldet euch!
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Lieben Gruß
    Alexia

  • Servus!


    Als Ergänzung (damit es auch jeder mitbekommt), wollte ich noch erwähnen, dass ich bis Ende September Käufer für die Mangas suche. Wer also Interesse hat, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen. ;)


    Es ist möglich, dass ihr auch reservieren könnt! Wenn einer von euch Interesse an einem (mehreren) Exemplaren hat, aber noch kein Geld, aus welchen Gründen auch immer hat, diese Exemplare aber unbedingt haben möchte, kann er mir das mitteilen. Ich kann auch zu einem späteren Zeitpunkt diese an denjenigen verkaufen. Ich brauche allerdings eine 100% Zusage, damit ich nicht drauf sitzen bleibe! (Kann natürlich dann auch nach dem September sein.)


    Meldet euch bitte per Konversation bei mir.


    Lieben Gruß
    Alexia

  • So, ich suche immer noch Abnehmer für meine Manga-Sammlung.


    Gibt es irgendwen der Interesse an ein paar Bänden hat?



    @Paradoxa Wie siehts bei dir aus? Wir hatten ja mal drüber geredet. Ist immer noch Interesse da oder hat sich das erleidgt?



    Ich habe meinen ersten Beitrag aktualisiert!