Skype immer neu installieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor einigen Tagen hat sich mein Skype-Programm selber geupdated. Es funktioniert auch normal nur immer wenn ich den Laptop ausschalte und dann wieder neu starte, muss ich Skype immer wieder neu installieren. Jeden Tag. Hat irgendwer eine Lösung für das Problem ? Sonst war es noch nie so. Das Icon auf dem Desktop fehlt auch.

  • Warum musst du ihn denn neu installieren?
    Ist das Programm selber vllt noch da?
    Ist er nicht mehr da?
    hat er Fehler und du musst in reparieren?
    kommt irgendeine Fehlermeldung?


    zusätzliche frage: welches Windows benutzt du?

  • ich würde dem jungen Herrn empfehlen, mal Skype komplett zu de-installieren (auch in der Registry die Einträge von Skype entfernen) und dann Skype von der Offiziellen Webseite downloaden, und schauen ob der Fehler dann immer noch besteht