Items/Pokemon mit VF| Suche Pokemon mit VF [Im Aufbau] [Auftragsstop]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • hiermit möchte ich fragen die Leute die Pokemon mit VF besitzen die eventuell gegen Items oder andere Pokemon zu tauschen.
    Ich sammel generell Pokemon schon seit längerem und war schon immer begeistert vom Pokemon tauschen.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen mal Pokemon mit VF zu tauschen und zu bekommen um sie für Kämpfe/Züchten oder weiteres tauschen zu benutzen
    Meine Angebote sind in der Angeboten-Liste.


    Pokemon mit VF ?
    VF bedeutet Versteckte Fähigkeit und sind bei Pokemon Fähigkeiten, die eher selten auftreten und nur in bestimmten Gebieten zu fangen sind oder mit bestimmten Geräten.



    Infos:
    Also ich tausche gegen Items und Pokemon (wenn welche in der Angeboten Liste drin stehen).
    Geklonte Pokemon würde ich auch annehmen außer gecheatet die nehme ich nicht an.
    Es gelten die normalen Regeln vom Bisaboard.


    Auftrags Liste:



    Angeboten Liste:



    Wants:

    54 Mal editiert, zuletzt von zuro567 () aus folgendem Grund: Neu Auflage von Dreamworld Pokemon zu Pokemon mit VF das meiste wurde beibehalten.

  • Ich hätte auch 4-5 Pokemon mit Vf parat, kann sie dir heute noch nennen und trag sie dann hier nach. :)


    @Myralkz:


    Fluffeluff, Trasla, Driftlon, Bronzel, Kryppuk.


    Mfg sibb77 :)

  • @Implodierer Hey Knilz und Serpifeu sind leider nicht in der Wants Liste, ich werde Knilz nehmen aber Serpifeu habe ich leider schon werde ich aber auch noch mal vorsichtshalber eintragen das die leute nicht diese Pokemon nochmal bieten. Du darfst dir statt Serpifeu ein anderes aussuchen oder ein Item wegnehmen.


    @Logiker27 hey, cool das du hier auch mal vorbei schaust ^^
    Ähm ich nehme generell nur Pokemon an, also ich möchte keine Items.
    Und wie meinst du das jetzt mit dem Riolu ?