NPL-Magazin: Ausgabe #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sieht man was


    +++ Lustiger Lega zu Basiras Team (wie heißt das noch gleich), hab direkt wieder Bogg meinen PC auszuschalten +++


    +++ Dann halt nur Katzenteams in der NPL +++


    +++ Oh, ein Glück, die Valiant Vileplumes haben @'Spieler 1' gekauft und nicht mich. +++


    +++ Mercury geht ebenfalls an die Valiant Vileplumes. Vielleicht ist er als Bayer (Übergangsstatus zwischen Deutscher und Österreicher) gut geeignet, um zwischen den verschiedenen Nationen zu vermitteln! +++


    +++ Ich glaube, die Vileplume-Manager haben heute noch was anderes vor. +++


    +++ Aufgrund der großen Anzahl österreichischer Manager laufen die insgesamt mehr als fünf Internetanschlüsse in der gesamten Alpenrepublik auf Hochtouren! +++


    +++ @ShockWaves Prediction gilt inzwischen als in etwa so riskant wie ein Tipp darauf, dass der VfB Stuttgart dieses Jahr nicht Deutscher Meister wird. +++


    +++ Alle Manager sind höchstbeeindruckt von @Sasus perfekt ausgeklügelten Psychospielchen! +++


    +++ Ob @Jen Ledgers Finte durchschaut wird??????? +++


    +++ NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINN SCHEISSE FUCK DAS WOLLTE ICH DOCH GAR NICHT TICKERN +++


    +++ @Mence ist nun offizielles Mitglied vom Team Cloud Nine. Man munkelt, @Shirokami wolle die Gelegenheit nutzen, Alt-Cola-Dosen-Schulden auf diese Weise eintreiben zu können. +++


    +++ @Basira kauft sich für insgesamt 18 k zwei Spieler, die beide nur VGC können. Kann ich nicht noch Manager werden? +++


    +++ Bleibt die Frage, welcher Übergangsstatus @The_Sweeper übersetzen kann. +++


    +++ Kann mal bitte einer @Sasu knebeln, bitte? @Becks. +++


    +++ Guter Psychotrick von @Picollo! @afger wird zum 19,5k-Schnäppchen! +++


    +++ @FullLifeGamer VGC-Spieler oder warum bietet @Basira auf ihn? +++


    +++ "Benefica" Lilligant, der Club, dessen Skandalgrad letztes Jahr irgendwo zwischen Hoeneß und Volkswagen lag, hat nur knapp 50% seines Budgets für ganze zwei Spieler ausgegeben! +++


    +++ Angeblich wird es bei dieser NPL nur sieben Mannschaften geben. Daher gibt es drei Begegnungen pro Spieltag, während ein siebtes Team ein Freilos, welches offiziell "Valiant Vileplumes" genannt wird, hat. +++


    +++ +Mazary: seit wann voiced man randoms
    +Scarf Nidorino: seid sie manager geworden sind +++


    +++ Ob @solariiii seinen hohen Erwartungen gerecht wird? +++


    +++ Die Auktion ist schon fast so spannend wie Nigeria gegen Iran +++


    +++ Aktion: Schreibt uns, was euch bei der Auktion am meisten den Kopf hat schütteln lassen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir das Welsar-Kurier-Spezial-Paket inclusive Sechs-Monats-Abo, eine Pokémon Kristall Edition mit der Unterschrift aller Teammitglieder der Valiant Vileplumes und eine Audiversion der heutigen Auktion, besonders gut geeignet bei Lesern mit Schlafstörungen. +++


    +++ Idiotensichere Strategie als Manager: Einfach irgendeinen Random mit nur einem Beitrag vorschlagen und behaupten, es sei irgendein Doppelaccount, obwohl es in Wahrheit einfach nur irgendein Random mit nur einem Beitrag ist. Effektiver kann man das Geld den anderen Leuten nur aus der Tasche ziehen, indem man auf Spieler bietet, die nicht mal spielen wollen! +++


    +++ +Phil De Mon: ist scarf nidorino echt manager


    (Übersetzt: ist scarf nidorino echt manager) - Tatsächlich eine Frage, die ich hier gerade auch stellen wollte! +++


    +++ Wieso kriegt @Emil eigentlich Schreibrechte +++


    +++ +Phil De Mon: 4.5
    +Marcel: hallo in deutschland benutzt man kommata für dezimalzahlen


    Finde den Fehler ;) +++


    +++ Anmerkung an @Becks.: In der deutschen Rechenweise wird ein Punkt (.) nur genutzt, um Zahlen übersichtlicher zu gestalten. So gesehen, sollte dieser also nicht als Komma gesehen, sondern eher ignoriert werden, wenn @Shirokami also 1.5 k schreibt, meint der damit 15.000! +++


    +++ Um 21:30 folgt das grandiose Eröffnungsturnierspiel @LUsTiger LEGA vs @Massaker. Spannung ist nicht garantiert, jedoch weitaus wahrscheinlicher als bei der Auktion! +++


    +++ @Sasu kommt den freundlichen Bitten nach und schreibt von nun an gar nichts mehr. +++


    +++ @MegaBaumTV wurde immer noch nicht vorgeschlagen. Das ist dann wohl selbst den Valiant Vileplumes zu peinlich. +++


    +++ Da von @Sasus Team kein Lebenszeichen mehr kommt und es noch nicht ausreichend Spieler beschäftigt, wird es bedauerlicherweise von der diesjährigen NPL disqualifiziert, zu blöde aber auch. Vielleicht nächstes mal! +++


    +++ Und, wie viele Studenten habt ihr heute im Zug getroffen, die noch ihr Ticket vom letzten Semester dabeihatten und deshalb Strafe zahlen mussten? +++


    +++ Zum Glück sieht man im Showdown-Chat bei Nachrichten einen Zeitstempel, wäre ja echt zu blöde, wenn es den nicht gäbe. +++


    +++ Die Psychospielchen werden immer extremer +++


    +++ Hab ein paar User darum gebeten, Mazar dazu zu bringen, sie zu kaufen, damit sie daraufhin sein Team ruinieren können, leider ist der Schwindel aufgeflogen. +++


    + + + Bin ich der einzige , dem etwas sehr spezielles am Schreibstil von @The ultimate pro auffällt ? ? ? + + +


    +++ @Lord Qwilfishs kognitive Intelligenz mag bei -22 liegen, gratis nimmt ihn @Shirokami dennoch gerne. +++


    +++ Das reicht fürs Erste. +++

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    38 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Ich bin ja nicht der Typ der gerne Drama startet aba was mich arg stört ist immer noch die Sign-Up Regelung. Nach nem kurzen Gespräch mit Becks der folgendes gesagt hat:


    [23:12:33] Icey Tea: Bist du da?
    [23:14:00] Becks: ja, im Moment schon
    [23:14:23] Icey Tea: Ne frage bezüglich npl
    [23:14:34] Becks: jo
    [23:14:55] Icey Tea: Wenn wir für ein Tier keine Spieler im Team haben
    [23:15:12] Icey Tea: darf ein andere das spielen auch wenn es nicht in seinem signup post drinne ist?
    [23:15:26] Becks: nein
    [23:15:46] Icey Tea: Was passiert dann?
    [23:15:58] Becks: auto-loss
    [23:16:11] Becks: sollte man beim einkaufen also beachten


    Hat mir das echt zu schaffen gemacht. Wie schon im log erwähnt fehlt uns die Ausfüllung eines bestimmten Slots (mir scheißegal obs euch juckt oder nicht) und da es in diesem Slot schon sehr wenig Spieler (noch weniger qualitative) find ich die Regelung mit dem ''Nur das spielen was im Sign-Up Post angegeben wurde'' ziemlich behindert,, Zumal die Tiers noch nicht mal announced wurde während der Sign-Ups sondern erst nachdem sie geschlossen wurden ich meine hallo? Wie soll man sich drauf einstellen. Und dann noch ein autoloss geben nur weil es das Tier nicht im Turnier gab, und er sich nur für folgendes Tier angemeldet hat? Becks erwähnte das man sich beim Kauf drauf einstellen sollte, ja wenn das so leicht wäre. Im folgenden Tier gibt es halt wenige gute Spieler wie schon erwähnt und die dann auch noch für eine unerreichbare Summe, das 80k Budget für 14 Spieler ist schon extrem wenig lol, und da erwarted man das man sich halt nen dahergelaufen ''Ubers xd Groudon, Selemence xdd'' spieler holt? Bitte ein Team-Turnier die Manage, Mitspieler helfen Spieler sich an ein Tier zu adaptieren und ihnen helfen eventuell was neues lernen, und da erwartet ihr das man das ganze Turnier ein festes Tier spielt? Sorry das verstehe ich nicht unter Team-Turnier amk.
    Kp ob das hier der falsche Thread dafür ist wenn ja schickt mich eben in den richtigen Bereich damit die Manager kapieren dass, das Schwachsinn ist..

  • Yahiko als Manager [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iXuRt7v.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.