NPL-Magazin: Ausgabe #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • timtim: ich wurde gekickt und das weisst du auch, kann ich dir ja gern nochmal zeigen wenn ich zuhause bin ^.^
    basira: ich gehoere 1. niemanden und schon recht nicht nach der aktion und da ich keinem verein mehr zugehoere waere die zweitliga die logische konsequenz
    genso: halt mal den mund aber dir haben die anderen hier ja schon deutlich genug gemacht dass du nicht lustig bist

  • hier der siegeravatar:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ag2G0sB.jpg]

    Voll gut!



    genso: halt mal den mund aber dir haben die anderen hier ja schon deutlich genug gemacht dass du nicht lustig bist

    Nö und Hauptsache ich habe meinen Spaß. Das ganze hat zuviel Drama und Comedy, Mon Cheri! :kiss:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • timtim: ich wurde gekickt und das weisst du auch, kann ich dir ja gern nochmal zeigen wenn ich zuhause bin ^.^
    basira: ich gehoere 1. niemanden und schon recht nicht nach der aktion und da ich keinem verein mehr zugehoere waere die zweitliga die logische konsequenz
    genso: halt mal den mund aber dir haben die anderen hier ja schon deutlich genug gemacht dass du nicht lustig bist

    ich habe nirgends geschrieben, dass du entlassen wurdest, also gehörst du den Vileplumes


    Wie vorher schon gesagt, wärst du wahrscheinlich Stammspieler bei uns gewesen, aber wir waren dir zu schlecht und du hast dich nur in anderen Gruppen über uns lustig gemacht und explizit betont, dass du für uns wahrscheinlich nur halbherzig spielst


    Und jetzt denkst du dir auch noch wir sind unfair und schuld - oh mann

  • lol ich check auch so dass ich entlassen bin wenn ich aus der konvi gekickt werde, mir der zugriff aufs unterforum genommen wird (ohne dass ich btw davon wusste, habs ca nen tag spaeter oder so gesehen) und du mir nochmal schreibst "du wirst die npl inaktiv sein" kurz nachdem du einfach den deal mit laurin absagst

  • lol ich check auch so dass ich entlassen bin wenn ich aus der konvi gekickt werde, mir der zugriff aufs unterforum genommen wird (ohne dass ich btw davon wusste, habs ca nen tag spaeter oder so gesehen) und du mir nochmal schreibst "du wirst die npl inaktiv sein" kurz nachdem du einfach den deal mit laurin absagst

    Da du Mazar ziemlich nahe standest, wollten wir es nicht riskieren, dass du interne Infos rausgibst, das kann eigentlich jeder verstehen


    Den Laurin Deal hab ich platzen lassen, nachdem ich dich 3x gefragt habe, ob du nun zu den Gengars gehst, aber mir immer wieder einreden wolltest, wieviel besser doch Mazars Angebot ist ;)


    Solltest du deine Einstellung nochmal überdenken und wirklich ernsthaft Pokemon spielen wollen, dann können wir gerne nochmal reden :)

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Z2cJF8o.gif]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ach und weil ihr irgendwas nicht riskieren wollt oder son quatsch rechtfertigt das dass ihr eure member einfach kicken koennt alles klar klaus wenn ihr angst habt dass ich interna ausplappere haettet ihr mich ja auch einfacg tauschen koennen an gengars oder enteis ist ja nich so dass es keine angebote gab

  • ach und weil ihr irgendwas nicht riskieren wollt oder son quatsch rechtfertigt das dass ihr eure member einfach kicken koennt alles klar klaus wenn ihr angst habt dass ich interna ausplappere haettet ihr mich ja auch einfacg tauschen koennen an gengars oder enteis ist ja nich so dass es keine angebote gab

    Mazars Angebot war für uns uninteressant und bei den Gengars warst du selber schuld und ich hab mich dann mit dem Team beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich behalten, da das Angebot uns nicht viel bringt


    Und für deine unsportliche Einstellung kann ich halt nx^^