push
Shiny-DV Palast [AUFTRAGSSTOP]
-
-
Update:
-
push
-
push
-
Update:
-
push
-
push
-
ich hätte am Skallyk + Schwalboss + Brutalanda Interesse , sind die alle GER? wenn nicht, ich habe nur an GER interesse und würde dich dann dazu in meinen basar schicken(link signatur)
-
-
@gamillton Sind alle deutsch, aber Schwalboss hat halt einen Spitznamen. Ich editiere dir morgen früh hier rein, was mich interessieren würde :)
/edit: ich hätte gerne Mähikel, Kastadur und Haspiror
@MoTioRiX ein Gramokles habe ich leider schon :(
-
geht klar, ich lass die dann klonen
-
Hallo Zimtos, ich hab Interesse an deinem Shiny Flabebe, hättest du Interesse an einem Hp-Eis Dv shiny Evoli? Wenn ja würde ich dir die Daten reineditieren wenn ich Zuhause bin. ^-^
-
@WilliYoo =) Interesse besteht :)
-
S-
Lv: 1
Herkunft: Pensionsleiter, geschlüpft im Kampfresort am 23.07.2015
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Angsthase
DVs: 31/30/24/31/31/31 --> Hp [Eis]
ZA: Wunschtraum, Scanner
OT: SinonSAO
ID-Nr: 49062
Weitertauscherlaubnis (falls nötig): Würde dir eine geben c: aber Per Pn oder Gästebucheintrag xD
Pokeball: Pokeball -
@WilliYoo =) Sorry, aber da ist mir die Vert. zu niedrig :(
-
ich hätte am Skallyk + Schwalboss + Brutalanda Interesse , sind die alle GER? wenn nicht, ich habe nur an GER interesse und würde dich dann dazu in meinen basar schicken(link signatur)
@gamillton Sind alle deutsch, aber Schwalboss hat halt einen Spitznamen. Ich editiere dir morgen früh hier rein, was mich interessieren würde :)
@MoTioRiX ein Gramokles habe ich leider schon :(
mirs gerade aufgefallen, dass ich dieses brutalanda hier liegen habe und es ist ENG, somit hätte ich daran eh kein interesse gehabt.... du hast aber gesagt alle sind GER, des kann ja dann schonmal nicht sein, es wäre prima, wenn du die pokis bitte überprüfen kannst, ob sie auch wirklich GER sind, falls sie nicht GER sein sollten nach einem tausch, würde ich einen rücktausch verlangen, da ich im vorfeld erwähnt habe, dass ich ausschließlich GER suche, somit würde ich dich bitten 1 deiner 3 wants bitte zu streichen, da dies ja dann nur noch max ein 2:2 tausch ist
EDIT: tja peinlich , aber sehe gerade, dass ich das skallyk doch bereits habe, dass passiert, wenn man so viel neues reinbekommen hat und nichtmehr alles auswändig weiß, somit bestünde theoretisch nur noch interesse am schwalboss, falls du des skallyk bereits geklont haben solltest und du den deal unbedingt durchziehen möchtest, stehe ich natürlich zu meinem wort, war ja schließlich mein fehler ;)
-
@gamillton Sorry, das Brutalanda ist wirklich Englisch. Hab ich nicht gesehen :(
Ich hab das Skallyk zwar schon geklont, aber ist schon ok, wenn du es nicht mehr braucht. Ich hab ja auch einen Fehler gemacht :D
Ich schreib dir nachher, welches Pokemon ihr gerne hätte, weil ich jetzt nur mit Handy on bin. -
hi hab interesse an deinem shiny dv glumanda, hab nen cp ready shiny dv guardevoir, viscogon falde interesse hast geb ich dir genauere daten davon
-
-
Guardevoir|w|Level 51|Jan|51291|Illumina City|Fährte|
Scheu|31/31/31/31/31/31|Achtet auf Geräusche|Schallwelle, Psychoschock, Irrlicht, Gedankengut|252Init/252SAng/6KP
im MondballWTE: ist in diesem Basar Keas und Milas' verlerntes Kruschdelkischdle mit shiny funkel stuff! :3
Viscogon|w|Level 60 |Michael |61713|Route 7| Vegetarier|
Mäßig| 31/x/31/31/31/31 | Achtet auf Geräusche| Drachenpuls, Flammenwurf, Donnerblitz, Schlammwoge|252kp/252SAng/6Init
im LuxusballWTE: ist in diesem Basar Quaxo's Teich für Pokémon aller Art 2.0 (Neueröffnung)
Das sauber raus kopieren der WTE klappt bei mir net richtig irgendwie. Daher hab ich dir die Basare verlinkt, wo ich die Pokis bekommen
habe beide WTE's sind dort zu finden c: