@Koelni Wo du hier geschrieben hast, war ich mir noch nicht sicher, ob ich das Mähikel gebrauchen kann... Und irgendwie hab ich gewusst, dass du deswegen was schreibst Aber ich würde jetzt das Dedenne nehmen :)
Nehme dann das Endivie dafür.
@Koelni Wo du hier geschrieben hast, war ich mir noch nicht sicher, ob ich das Mähikel gebrauchen kann... Und irgendwie hab ich gewusst, dass du deswegen was schreibst Aber ich würde jetzt das Dedenne nehmen :)
Nehme dann das Endivie dafür.
Update:
push
Update:
push
push
push
push
Hey ich könnte dir ein 6*31 DV Scheues Shiny EF-Em gegen ein anderes shiny dv aus deiner List anbieten :)
jap is im wte sammelthema beitrag von shroom^^
Welches hättest du gerne?
das Togekiss :)
push
Kurzer Hinweis an @Lexus (und alle anderen Anbieter): Beim Anbieten von DV-Shinies, -Dittos und -Legenden müssen immer OT, ID und Weitertauscherlaubnis mitgenannt werden. Letztere darf dabei nicht nur erwähnt sein, dass eine existiert, sondern sie muss nachvollziehbar zitiert sein (in diesem Fall z.B. direkt aus dem Topic oder rückverfolgbar durch einen Link zum Beitrag).
Viel Erfolg ansonsten noch!
Ok dann hier nochmal richtig ^^:
Hiermit erteile ich eine WTE für sämtliche Pokemon mit meinen OT/ID
OT: Shroom
ID: 31236
User-ID: 102867
ID und OT entsprechen dem shiny dv eF Em
push
Servus, hätte Intresse an deinem DV-shiny Quapsel, schau doch mal in meinen Basar ^^, vllt findeste was.
bellchen