Suche aktuell nicht dringendes, nehme aber Hoopa Codes an ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    eine Bekannte hat mich um Unterstützung für ihr Shiny Living Dex Projekt gebeten, ich helfe ihr jetzt, ihre shiny Legi-Sammlung zu vervollständigen. Sie sucht sie mit deutschem Namen (nicht zwingend Sprachentag) und im Idealfall auf dem legal niedrigstmöglichem Level.
    Zudem wird ein Traumradar Palkia mit deutschem Namen auf Level 5 gesucht.


    Noch gesucht werden:

    • Palkia Palkia im Traumball (reserviert für @Aladdin)
    • Vesprit Vesprit (schillernd) bekomme ich von @Delena
    • Boreos Boreos (schillernd) (reserviert für @Kea)

    Was ich ebenfalls annehme sind Hoopa Codes.


    Falls ihr eins dieser Shiny Legis habt die zwar die Namen- aber nicht die Levelbedingung erfüllen, könnt ihr sie trotzdem anbieten. Würde dann nach eurem Angebot noch eine Woche warten ob noch eins mit niedrigerem Level geboten wird. DV-Legis sind ebenfalls gern gesehen, nur muss dann eine WTE vorliegen, weil ich sie ja zumindest an sie weitertauschen würde.


    Bieten tue ich Events aus meinem Basarteil oder folgende selbst RNGte DV-Ditto (geklont):
    [tabmenu][tab=DV-Ditto]
    [subtab=X]
    [subtab=6*31 Ditto]
    Ditto


    Name: Métamorph (FRA)
    Finder: MATILDE
    ID: 11845
    Level: 46
    Fanglevel: 46
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Doppelgänger
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: 248 KP
    Attacken: Wandler
    Ball: Luxusball


    [subtab=Trickroom 0 Init Ditto]
    Ditto


    Name: Métamorph (FRA)
    Finder: MATILDE
    ID: 11845
    Level: 48
    Fanglevel: 48
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Doppelgänger
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: keine
    Attacken: Wandler
    Ball: Nestball


    [subtab=Spezielles 0 Angr Ditto]
    Ditto


    Name: Métamorph (FRA)
    Finder: MATILDE
    ID: 11845
    Level: 45
    Fanglevel: 45
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Doppelgänger
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    EVs: keine
    Attacken: Wandler
    Ball: Netzball


    [subtab=6*30 Kraftreserven Ditto]
    Ditto


    Name: Métamorph (FRA)
    Finder: MATILDE
    ID: 11845
    Level: 46
    Fanglevel: 46
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Doppelgänger
    DVs: 30/30/30/30/30/30
    EVs: keine
    Attacken: Wandler
    Ball: Tauchball

  • kann dir ein UT lv50 shiny Luxusball Pentagon Demeteros anbieten, OT: Lana (ist ausm Bisaboard, kann dir den User sagen wenn das von Belangen ist)


    würde mir so zwei Events dafür vorstellen. Verhandlungen einfach gleich via PN wenn du Interesse hast.


    lg Premierball

  • Hi,
    Ich könnte dir mein s-Voltolos klonen,
    Es ist scheu, im Meisterball, kp + Ang + vert auf 31.
    Leider ist es trainiert auf LV 64 und hat pokerus.
    Wte gibt es dazu, ich bin OT, Voltolos ist deutsch


    Falls du es trotzdem in Erwägung ziehen würdest, hätte ich Interesse an dem hp-ditto.

  • Danke für das Angebot, hatte allerdings gestern schon @swatchwatch nach seinem gefragt und würde das, sofern er bei mir fündig werden sollte, bevorzugen da es noch auf Level 50 ist. Wenn nicht würde ich dich eintragen, dann aber halt noch eine Woche auf welche mit niedrigerem Level warten :)

  • Also von mir aus steht der Tausch ^^ Ich würde mich dann morgen melden, wenn ich soweit bin :>
    Das Ditto ist genau das, was ich suche :)


    Ach so..ich bin eine sie :3 xD