2 "Schillerndes Rayquaza" Codes zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine Freunde,


    Es sah für mich zwar erst sehr schlecht aus (siehe die Müller Verteilung im Nordosten), jedoch bin ich doch in den Genuss gekommen 2 Codes abzugreifen bei einem Müller in Wien.
    Ich hab nun 2 über und dachte mir, dass ich diese auch versteigern kann, da dies ja auch so viele andere machen.


    Ich bin noch nicht wirklich lange wieder beim Pokemon spielen und versuche zunächst meinen Pokedex zu füllen.


    Da ich sehr viele Events verpasst habe benötige ich so einige Pokemon um jenen zu vervollständigen


    Also wenn zufällig jemand eines oder mehrere davon über hat oder es los werden will soll er es hier posten


    Ich selber entscheide welche Gebot als höchstbietend gilt.
    Natürlich nehme ich auch gern Pokemon mit guten DVs/Wesen, da ich selber noch nicht wieder angefangen hab zu breeden. Ihr könnt also die Angebote damit verfeinern.
    Sagt mir ein Angebot sofort zu bzw. sehe ich dass es keine überbietenden mehr gibt beende ich die Versteigerung vorzeitig.
    Ich lasse sie vorerst 2 Wochen laufen (d.h. bis zum 08.10.)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonas.

  • Pokemon: Darkrai
    Ot: 2011Win
    Id: 11011
    Lv: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit....
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Lasche
    Dv Spruch: Stolz auf seine Stärke.


    Pokemon: Keldeo
    Ot: jap.
    Id: 06232
    Lv: 15
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit....
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Hastig
    Dv Spruch: Liebt es zu essen.


    Pokemon: Shaymin
    Ot: PC
    Id: 12191
    Lv: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit...
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Pfiffig
    Dv Spruch: Ein bisschen albern.


    Pokemon: Diancie
    Ot: Jap.
    Id: 07194
    Lv: 50
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fäigkeiten: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Dv Spruch: Hinterhältig

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.