Suche Aerodactyl mit VF Anspannung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard,



    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Aerodactyl mit seiner VF (Anspannung).
    Wesen und EVs sind zweitrangig.



    Freuen würde ich mich natürlich über einen Zuchtrest, vielleicht sogar weiblich in einem stylishen Ball? Aber bietet mir einfach was an!



    Ich wiederrum kann folgende LV 1 Pokemon mit passenden 5x31 DVs sofort zum Tausch anbieten:




    Viscora - Kühn - Hydration
    Abidiffel - Froh - Angsthase
    Kindwurm - Pfiffig - Steinhaupt
    Wablu - Froh - Wolke Sieben (VF) | Agilität
    Evoli - Sacht - Anpassung | Wunschtraum
    Evoli - Still - Anpassung | Wunschtraum
    Larvitar - Pfiffig - Adrenalin | Drachentanz + Verfolgung + Wutanfall
    Panflam - Froh - Großbrand | Donnerschlag + Feuerschlag
    Krebscorps - Hart - Anpassung (VF) | Abschlag + Wasserdüse + Drachentanz
    Felilou - Scheu - Strolch (VF) |Zugabe + Gähner
    Schiggy - Locker - Sturzbach | Wasserdüse + Mogelhieb



    Alle aufgeführten Pokemon sind auf LV 1 und haben 5x31 DVs, es fehlt jeweils der DV Wert der vom Wesen gesenkt wird. Alle Pokemon sind von mir selbst gezüchtet und haben den OT Tabasco und ID 33656 (ORAS) oder OT TABASCO und die ID 07845 (XY).
    Falls ihr absolut nix davon braucht schaut euch mal in meinem alten und sehr eingestaubten Basar um.



    Beste Grüße,
    Tabasco

  • Ich hätte ein solchen Zuchtrest:


    Aerodactyl Aerodactyl
    Fähigkeit: Anspannung
    Wesen: Froh
    DVs: 31 | ☆ | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: Verfolgung, Gesichte, Rückenwind, Rundumschutz


    Ich würde dafür gerne das frohe Wablu mit der versteckten Fähigkeit haben wollen.

  • Hallo Anima!


    Das Aerodactyl würde ich mit Freuden nehmen : )
    Ist vermutlich männlich oder?


    Ich hab heute den ganzen Tag zum Tauschen zeit. Mein aktueller FC: 0920-1817-4589 ingame: Tabasco


    Möchtest du dass ich dem Wablu einen Spitznamen gebe? Es ist männlich.


    Viele Grüße,
    Tabasco

  • Ja, es ist leider "nur" männlich. Aber die wichtigsten Zuchtattacken sind mMn drauf.


    Ein Spitzname auf Wablu würde mich freuen. :)
    Wunschname: Cumulus


    Leider bin ich diese Woche immer erst recht spät zu hause (ab ca. 23 Uhr). Falls dir das zu spät ist, müssten wir den Tausch auf das WE legen. Den FC gebe ich dir dann kurz vor dem Tausch. Ich habe den gerade nicht im Kopf.

  • Das macht nix, 2 der Zuchtattacken wollte ich eh draufmachen, du machst mir damit echt eine große Freude! :)


    Den Spitznamen soll es kriegen.


    Und zur Uhrzeit: Nein das ist nicht zu spät, ich bin heute Nachtaktiv. Ich werf dann ab 23 Uhr nochmal einen Blick hier rein.


    Viele Grüße,
    Tabasco