Suche Ballweibchen (Fossile) Biete Ballweibchen und Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :) Hier suche ich alle VF Ballweibchen, die ich gerne hätte. Ich hoffe, dass mir ein paar Leute dabei helfen können :)



    Gesucht werden (alle weiblich):


    NestballKabuto mit VF Bruchrüstung
    LuxusballWiesor mit VF Schnüffler



    Mein Angebot:
    [tabmenu][tab=Info]
    OT: Jason
    ID: 63364


    Alle von mir gezüchteten Pokemon sind weiblich, auf Level 1 und haben den oben genannten OT und ID.


    Alle meine Traumball Pokemon haben ihre VF. Ausnahmen: Kikugi, Palimpalim und Zwirrlicht, nicht mit VF im Traumball erhaltbar


    Meine Zuchtreste haben den OT: Jason, die ID: 63364 und sind auf Route 7, in Vanitea oder in Illumina City geschlüpft. Die Pokemon, die nicht mehr auf Level 1 sind, wurden nur in der Pension aufgelevelt.


    Tauschkurs:


    Da die gesuchten Pokemon eine niedrige Weiblichkeitsquote haben, biete ich euch 3 züchtbare Ballweibchen im Gegenzug an. Also 3:1.


    Bei Interesse an den Zuchtresten wird der Tauschkurs individuell geregelt.
    [tab=Traumball]
    Larvitar, Evoli, Barschwa, Rotomurf, Kindwurm, Wiesor, Schalellos West, Qurtel, Somniam, Driftlon, Kramurx, Kanivanha, Eneco, Pottrott, Frizelbliz, Lampi,Vulpix, Tentacha, Tuska, Charmian, Krebscorps, Mamolida, Schwalbini, Taubsi, Fiffyen, Wablu, Flegmon, Kikugi, Nidoran♀, Sheinux, Pinsir, Ohrdoch,Kangama, Quiekel, Togepi, Schalellos Ost, Bamelin, Zobiris, Rattfratz, Zurrokex,Skorgla, Finneon, Seeper, Felino,Trasla, Zubat, Hunduster, Miltank, Knacklion, Kaumalat, Mantax, Tropius, Stollunior, Staralili, Shardrago, Zigzachs,Ponita, Jurob, Tragosso, Muschas, Perlu, Mauzi, Wattzapf, Praktibalk, Mogelbaum, Symvolara, Wailmer, Spoink,Snubbull, Owei, Damhirplex, Shuppet, Natu, Webarak, Girafarig, Skaraborn, Pachirisu, Emolga, Goldini, Liebiskus,Ganovil, Phanpy, Baldorfish, Plaudagei,Waumboll, Loturzel, Pii, Pandir, Skunkapuh, Sengo, Raupy, Knilz, Hornliu, Farbeagle, Seemops, Voltilamm, Onix, Roselia, Tannza, Remoraid, Schallquap, Hoppspross, Menki, Karpador, Milza, Palimpalim, Flunkifer, Bidiza, Gehweiher, Knofensa, Myrapla, Schlurp, Sandan, Sonnkern, Zwirrlicht, Marill, Krabby, Tangela, Barschuft (rot), Flurmel, Zirpurze, Hoothoot, Chaneira, Kleinstein, Dusselgurr, Glibunkel, Yanma, Machollo, Schmerbe, Woingenau, Meditie, Lithomith, Nasgnet, Dummisel, Traumato, Dodu, Habitak, Griffel, Nincada, Camaub, Hippopotas, Shnebedeck, Maracamba, Digda, Furnifraß, Gladiantri, Flunschlik, Schnuthelm, Rihorn, Wingull, Paras, Burmy, Kiesling, Pionskora, Waumpel, Fukano, Aerodactyl, Kabuto, Amonitas, Anorith, Liliep, Galapaflos, Koknodon, Schilterus, Wadribie, Riolu, Enton, Makuhita
    [tab=Mondball]
    Sheinux, Nebulak, Absol, Rettan, Fiffyen, Bummelz, Seeper, Hunduster, Zubat, Traunfugil, Smogon, Webarak, Pii, Girafarig, Zobiris, Quiekel, Flunkifer, Trasla, Bamelin, Camaub, Panzaeron, Skorgla, Fukano, Lapras
    [tab=Levelball]
    Larvitar, Vulpix, Kangama, Hornliu, Hunduster, Taubsi, Camaub, Phanpy, Girafarig, Flunkifer, Bamelin, Zigzachs
    [tab=Köderball]
    Yanma, Lampi, Karpador, Marill, Krabby, Ponita, Lapras, Tentacha, Muschas, Bamelin, Fukano
    [tab=Turboball]
    Bamelin, Pichu, Taubsi, Schwalbini, Hoothoot, Zigzachs, Lampi, Elekid
    [tab=Schwerball]
    Tannza, Camaub, Digda, Larvitar, Phanpy, Kangama, Panzaeron, Quiekel, Hornliu, Bamelin, Mantax, Relaxo, Fukano, Lapras
    [tab=Freundesball]
    Owei, Yanma, Larvitar, Knilz, Panzaeron, Roselia, Vulpix, Hornliu, Mogelbaum, Rattfratz, Bamelin, Fukano
    [tab=Sympaball]
    Hoppspross, Wiesor, Flegmon, Wablu, Pii, Trasla, Kikugi, Voltilamm, Traunfugil, Muschas, Larvitar, Bamelin, Snubbull, Fukano, Snubbull
    [tab=Safariball]
    Myrapla, Traunfugil, Kangama, Zwirrlicht, Hoothoot, Smogon, Rihorn, Marill, Pottrott, Tragosso, Habitak, Griffel, Sandan, Stollunior, Kaumalat, Sengo, Qurtel, Frizelbliz, Nebulak, Glibunkel, Hippopotas, Knacklion, Chaneira, Owei, Tangela,Flegmon, Bidiza
    [tab=Turnierball]
    Sichlor, Pinsir, Raupy, Paras, Hornliu, Bluzuk, Nincada
    [tab=Finsterball]
    Larvitar mit Sandschleier
    Bidiza mit Gefühlswippe
    [tab=Nestball]
    Sichlor mit Felsenfest
    [tab=Tauchball]
    Barschwa mit Anpassung
    Sengo mit Giftwahn
    [tab=Heilball]
    Schilterus mit Robustheit
    Kangama mit Konzentrator
    [tab=Zuchtreste]


    Bisasam Lvl. 1, weiblich, Kühn, Clorophyll, Attacken: Tackle, Gigasauger, Blättertanz, 31/31/31/x/x/x, im Nestball


    Clavion Lvl. 1, weiblich, Pfiffig, Strolch, Attacken: Feenschloss, Tackle, Wechseldich, 31/x/31/x/31/31, im Pokeball


    Evoli Lvl. 28, weiblich, Mäßig, Vorahnung, Attacken: Biss, Heilung, Bezirzer, Bodycheck, 31/31/31/x/x/31, im Heilball


    Evoli Lvl. 1, weiblich, Scheu, Angsthase, Attacken: Rutenschlag, Gähner, Wunschtraum, Charme, 31 in Sp. Ang., im Heilball


    Evoli Lvl. 1, männlich, Mäßig, Vorahnung, Attacken: Rechte Hand, Heuler, Tackle, Rutenschlag, 31/31/31/x/x/31, im Heilball



    Glumanda Lvl. 1, männlich, Hart, Großbrand, Attacken: Flammenblitz, Drachenpuls, Wutanfall, Drachentanz, 31/31/31/31/31/x, im Luxusball


    Glumanda Lvl. 1, männlich, Hart, Großbrand, Attacken: Flammenblitz, Drachenpuls, Wutanfall, Drachentanz, 31/x/x/31/31/31, im Luxusball


    Fiffyen Lvl. 1, weiblich, Hart, Hasenfuß, Attacken: Knuddler, Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn, 31/31/31/x/x/x, im Luxusball


    Hydropi Lvl. 1, männlich, Hart, Sturzbach, Attacken: Tackle, Heuler, Antik-Kraft, Lawine, x/31/31/x/31/31, im Pokeball


    Kindwurm Lvl. 1, weiblich, Mäßig, Steinhaupt, Attacken: Drachenpuls, Hydropumpe, Feuerzahn, Drachentanz, 31/31/x/31/31/31, im Tauchball


    Kindwurm Lvl. 1, weiblich, Mäßig, Steinhaupt, Attacken: Drachenpuls, Hydropumpe, Feuerzahn, Drachentanz, 31/31/x/31/31/31, im Tauchball


    Kindwurm Lvl. 1, weiblich, Mäßig, Steinhaupt, Attacken: Drachenpuls, Hydropumpe, Feuerzahn, Drachentanz, 31/31/x/31/x/31, im Tauchball


    Dratini Lvl. 1, männlich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/x/31/31/31, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/31/31/31/x, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/31/x/x/31, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/31/31/31/x, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/x/x/31/31, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/x/31/31/x, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/x/31/x/31/31, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/x/31/31/31, im Luxusball


    Dratini Lvl. 1, weiblich, Hart, Notschutz, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, 31/31/x/31/x/31, im Luxusball



    [/tabmenu]

  • Hey :) Das Hornliu und Minun bekomme ich schon, hatte noch keine Zeit die rauszunehmen. Hätte dafür aber Interesse an deinem TraumballRaupy und TraumballKnilz. Wäre das in Ordnung?

  • Hi
    Ich kann dir onix, roselia und relaxo nachzüchten. Da relaxo eine niedrige Weibchen-Rate hat würde ich dafür gern zwei mons haben wenn das ok ist
    Interesse hätte ich an qurtel, kramurx, tuska und mogelbaum

  • Hi
    Ich kann dir onix, roselia und relaxo nachzüchten. Da relaxo eine niedrige Weibchen-Rate hat würde ich dafür gern zwei mons haben wenn das ok ist
    Interesse hätte ich an qurtel, kramurx, tuska und mogelbaum

    Hey :) Das geht soweit in Ordnung. Ich schreibe dir eine PN, wenn ich deine Pokemon fertig habe.

  • Hello again!


    Ich kann dir deine wants nachzüchten (gehweiher muss ich nochmal schaun, glaub aber das ich es habe)


    Interessieren würden mich im TB:


    Staralili, emolga, bamelin, sengo, shardrago und schallquap.


    Edit: gehweiher hätte ich auch!


    Lg

  • Das hört sich super an! :D Ich werde dir die Pokemon dann später züchten. Ich denke, dass ich die morgen Abend fertig haben werde :)


    LG