Züchtung und Patronenhieb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am einfachsten geht es so: du nimmst ein weibliches Lucario und ein männliches Nockchan mit Patronenhieb (die eh immer männlich sind). Nockchan ist das einzige Pokemon, dass mit Lucario paarungskompatibel ist UND Patronenhieb per Level-Up erlernt (sodass du da nicht noch mehr Züchten musst). Die beiden gibst du in die Pension und es werden Riolu mit Patronenhieb schlüpfen.

  • Hallo nochmal^^


    Ich hatte ja einige Tage zuvor schonmal die Frgae gestellt wie ich ein Lucario mit Patronenhieb bekomme. Ein weibliches Lucario hab ich bereits aber zum Nockchan hätte ich noch eine Frage, die mir noch nicht ganz klar ist (wahrscheinlich ist es eine sehr dumme Frage :D ): Nockchan erlernt ja auf level 16 Patronenhieb, aber Rabauz entwickelt sich ja erst auf Level 20 zu Nockchan weiter. Wie genau regele ich also das? :x

  • Geh einfach mit dem Nockcham zum Attackenhelfer in Laubwechselfeld (Haus links neben der Wettbewerbshalle), dieser kann Nockchan Patronenhieb "wiedererlernen" lassen. Dafür benötigst du eine Herzschuppe (z.B. von wilden Libiskus getragen).


    Und da die Frage auch in das andere Thema noch gestellt werden konnte, werde ich die Posts gleich dahin verschieben.
    (edit: erledigt)