Nintendo & Game Freak schützen „XY&Z“ als Markennamen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf http://www.serebii.net wurden die ersten Oktober-CoroCoro-Scans geleakt. Bis jetzt leider nichts interessantes, nur eine Shiny Xerneas und Yveltal Verteilung (+ ein "normales" Zygarde).


    GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :scared::scared::scared::scared:8o8o8o8o Wehe die bleiben Japan Only, @Nintendo :cursing:
    Das Normale Zygarde verwirrt mich, was soll man damit ? Bzw. mit 2 Zygarde ? ?( Die werden fürn Apfel und nem Ei in der GTS verschleudert. ?(


    Mittlerweile denke ich, dass die zwei unbekannten Attacken nicht mehr zwingend auf zwei Editionen hindeuten müssen. Vielleicht erlernt die 10%-Form "Tausend Wellen" und das Optimum Zygarde "Tausend Pfeile"? Die 50%-Form könnte weiterhin Bodengewalt als Spezialattacke behalten, sodass jede Form eine besondere Attacke besitzen würde.


    Glaub ich nicht, warum sollte es in der 10%-Form eine Attacke wie Tausend Wellen können und wenn es 50% erreicht ne billige Erdbeben Kopie daraus machen ?
    Nicht zu vergessen, das alle 3 Attacken eine Basisstärke von 90 haben. Da die 10#5 schwächer ist, wehre es irgend wie seltsam, wenn seine Attacke genau so Stark währe wie die der 50% und 100% Form.


    An zwei weitere Formen von Zygarde glaube ich nicht, da das Optimum Zygarde bereits farbliche Elemente von Xerneas (blau) und Yveltal (rot) auf seinem Körper einschließt.


    Gerade deswegen glaub ich ja an 2 Weitere Formen. :) Denn, wie ich des öfteren in anderen Themen erwähnte, haben Kern, 10% und 100% Rote Sechsecke, Blaue hat aber NUR die 100%. :) Eine Farbe zieht sich durch die "Evo"-Reihe durch die andere ensteht erst in der letzten Form ? Meine Theorie, es gibt auch einen Kern mit Blauem Sechseck, das sich dann zum Schluss mit dem Roten zu Perfekt Zygarde wird. Das wird dann natürlich ne eigene 10% Form besitzen. :)


    Besonders interessant fand ich die Idee, die ich bereits vor einiger Zeit im Bulbagarden Forum gelesen habe: Wenn "Blumen" eine entscheidende Rolle in der bevorstehenden Zukunft spielen, könnte sich das wiederum auf Azetts Floette beziehen. Vielleicht kann sich Azetts Floette in den nächsten Editionen zu Florges weiterentwickeln und erhält darüber hinaus eine besondere Mega-Entwicklung, die gemeinsam mit Optimum Zygarde die Cover der nächsten Editionen ziert. (Dabei sei allerdings vorausgesetzt, dass Azetts Floette bislang nur ein Platzhalter im Spielecode der bisherigen Editionen war.) Ferner ist die Attacke "Lux Calamitatis" noch unbekannt, welche sich bestens als Spezialattacke dieser Mega-Entwicklung anbieten könnte.


    Meine Idee kennste ja: Es bekommt selbst die MegaEntwicklung, da es ja seine Reguläre Entwicklung verloren hat. :) Da es dem Strahl der Antiken Waffe pur ausgesetzt war, sollte es genug Endlosenergie dafür haben. :)


    Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 wurden Ende Februar 2012 angekündigt und erschienen am 23. Juni 2012 in Japan. Das waren ca. 4 Monate, sodass eine ähnliche Situation auch dieses Mal noch möglich ist: Bei einer Ankündigung im aktuellen Oktober könnten die Spiele vier Monate später am 27. Februar 2016 passend zum 20. Jubiläum noch erscheinen. Morgen feiert Pokémon X und Y sein zweijähriges Jubiläum, seitdem die Spiele erschienen sind. Vielleicht wäre das ein guter Anlass für eine Ankündigung - lassen wir uns überraschen.


    War die Ankündigung im Februar ? Ich meine mich zu erinnern, das es im März/April war, als sie bedingt durch den Kinofilm die Cover veröffentlicht hatten. :S Naja ändert ja nichts an unser beider These vom ausschließen eines Sommererscheinens. ^^


    Ich hatte ihn einmal in ORAS die ganze Zeit über an und war überlevelt. Bei den anderen Durchläufen hatte ich zwischendurch nur eine einzige Pause und dann waren die Level meiner Pokémon durchweg an die der Gegner angepasst und bei der Liga war ich etwas unter dem Levelniveau.
    Ich würde mir einen Schwierigkeitsgrad wie den in S2W2 wünschen, nur dass man ihn vorher einstellen kann. Ich hätte den schweren Modi damals gerne ausprobiert, aber ich hatte niemanden, der mir den Modi am Anfang hätte übertragen können, auch heute nicht. .__.
    Aber ein Modi, wo die Arenaleiter dann je ein Pokémon mehr haben und vom Level her höher sind, das würde ich mir gerne wünschen, mit besserer KI oder zumindest so, dass fast alle Trainer Heilitems haben. Zur Zeit schalte ich bei neuen Spielen in den Einstellungen auf "Folge", sodass ich nach Besiegen eines Pokémon kein anderes einwechseln kann, ohne eine Runde zu verschwenden. Aber schwerer kann ich es mir nicht machen.


    Dann lag es wohl an meinem Team das langsam levelte. ^^ Wobei ich sagen muss ich hatte nebenbei nicht gelevelt, also wirklich nur die Story Kämpfe und die Trainer denen man nicht ausweihen kann gemacht. Vielleicht deshalb. ^^"


    Meine Idee währe noch: Es gleich scher zu machen und die O-Kräfte ohne Kosten von Anfang an verfügbar zu machen. Wem es also zu schwer wird, bzw. wer zu Jung für so einen Schwierigkeitsgrad ist, könnte isch mit den O-Kräften abhelfen. :)

  • Ich glaube ich habe so langsam eine Idee, was es mit dem Titel auf sich haben könnte.
    XY&Z spricht schon für sich. Das muss ja bedeuten, dass sowohl Xerneas, als auch Yveltal dort beteiligt sein müssen.
    Wahrscheinlich so eine Art Pokemon Smaragd Plot, wo Xerneas und Yveltal gegeneinander kämpfen und man sich mit den verschiedenen Zygarde Pokemon anfreunden muss, bzw ihm hilft, in seine perfekte Form zu kommen, um dann den Kampf gegen Xerneas und Yveltal zu stoppen. Auch könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal 2 Verbrecherteams gibt. Das eine leitet Xerneas an und das andere Yveltal.
    Das ganze könnte sich auch in der Region der Skurriloskulptur Region abspielen. Würde mich aber auch freuen, wenn Volcanion eine Rolle spielen würde. Das könnte gut sein, da Hoopa nun an ORAS rangehört und XY&Z auch ein legendäres Illusionspokemon braucht, welches noch im Nationaldex fehlt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14