Dawn of the Doge - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit ist Runde 1 beendet.


    @Sarkhan, @iZocker, @trannel, @~Hidemaru und @Zwockel werden gestrichen, etwaige Freewinforderungen entfallen damit.


    @burst erhält einen Freewin gegen @andre (6:0)
    @New Yorkleff erhält einen Sieg (3:0) gegen @Raichu_19 nach einem unverschuldeten Disconnect und nach folgende Absprache mit mir.


    @Doriki vs. @#shiprekt und @Draco :) gibt es keine Freewins, die Matches gelten als nicht gemacht, erstens weil die Freewins nicht von beiden gefordert wurden bzw die Vergabe eineinhalb Stunden nach Ablauf der DL (und das ist dann vllt doch etwas weit drüber, ich war bereits beim Auswerten) kamen und zweitens, was eigentlich wichtiger ist, es wäre reine Ergebniskosmetik, am Weiterkommen/Ausscheiden würde sich da für niemanden etwas ändern.


    Beim Match @Novocaine vs. @Raichu_19 wird nach Absprache mit mehreren Komiteemitgliedern kein Freewin vergeben, somit das Match als regulär nicht gemacht gewertet, da beide zeitlich zu ausgemachten Terminen nicht erschienen sind, teilweise etwas reaktionsträge waren oder sich halt beide zeitlich häufiger verpasst haben / keine Zeit hatten. Die Berechtigung für einen Freewin von irgendeinem der beiden wurde 6 von 7 Komiteemitgliedern nicht gesehen.


    Sollte ich jetzt irgendwelche Freewinforderungen, die ich aber erhalten haben sollte, übersehen haben, dann bitte ich darum, mir schnellstmöglich Bescheid zu geben.


    LG Rexy