Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, in der letzten Runde hat es tatsächlich noch geklappt!
    Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet meiner Sammlung kein Hoopa hinzufügen zu können.


    Vielen Dank an @Dragon D. Arrior für dieses Gewinnspiel und an alle Spender der Codes!


    Für alle, bei denen es leider nicht geklappt hat, hoffe ich, dass Hoopa nochmal auf andere Weise verteilt wird.

  • Tja, 73 Teilnehmer, 10 Spender, 40 Codes, 48 möglich gezogene Gewinner, 40 Gewinner und drei Ziehungen später sind alle Hoopa-Codes verteilt und das Gewinnspiel ist beendet.



    Danke an alle 73 Teilnehmer, die Teilgenommen haben, auch wenn leider nicht alle gewinnen konnten.
    Danke an die 10 Spender @Mizuki., @Reshiram24, @Hiyori, @Neferpitou ♥, @Shinzu, @Mangara, @Foxhound`71, @Panzerknacker, @Deoxys74 und @Dragon D. Arrior für die insgesamt 40 Codes.
    Selbstverständlich auch einen großen Dank an die Game-Stop-Mitarbeiter, die uns die Codes zur Verfügung gestellt hat.


    Doch nun sind nach 3 Ziehvorgängen mit 48 gezogenen Teilnehmern alle 40 Codes an 40 Gewinner verteilt worden. Damit ist dieses Gewinnspiel beendet.


    An alle, die keinen Code erhalten haben, es tut mir wirklich Leid, dass ihr kein Glück hattet, aber ihr habt ja gesehen, wie ich die Gewinner gezogen habe.


    Einen gantz besonderen Dank an die Moderatoren (vorallem an @Zephyros und @Deception ;) ) sowie an @Mizuki., die dieses Thema erstellt hat.



    Und einen Großen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr so geduldig auf die Auslosungen gewartet habt, die doch manchmal ein wenig gedauert haben ^_^



    Doch nun wünschen wir euch allen noch einen schönen Tag, wir sehen uns bei der nächsten Seriencode-Verteilung garantiert wieder ^_^



    Grüßle,



    (Dragon D.) Arrior und Mizu