Shiny Raubkatzen Events zu versteigern +Celebi

  • Kannst du mir noch mehr über s-Fynx sagen? Fangort und wo du es her hast z.B.? Daran wäre ich z.B. interessiert. (Muss aber auch gleich nochmal genauer schauen bei dir.

    Fangort bzw. Schlüpfort+Schlüpfdatum editier ich hier nacher rein, wenn ich meinen 3DS zur Hand habe ^^
    Das Fynx habe ich mir aus dem englisch sprachigem Forum Serebii ertauscht. Den User kann ich dir allerdings nicht mehr sagen, weil das schon ne kleine Weile her ist und ich regelmäßig meine PNs aufräumen muss ^^;

  • Fangort bzw. Schlüpfort+Schlüpfdatum editier ich hier nacher rein, wenn ich meinen 3DS zur Hand habe ^^Das Fynx habe ich mir aus dem englisch sprachigem Forum Serebii ertauscht. Den User kann ich dir allerdings nicht mehr sagen, weil das schon ne kleine Weile her ist und ich regelmäßig meine PNs aufräumen muss ^^;

    Das wär super. Wie sieht's denn bei Serebii so mit der Anti-Cheat-Politik aus?
    Ich sehe grad. Das s-Seeper wäre auch noch interessant. Könntest du mir dazu auch noch mehr sagen?

  • Das wär super. Wie sieht's denn bei Serebii so mit der Anti-Cheat-Politik aus?
    Ich sehe grad. Das s-Seeper wäre auch noch interessant. Könntest du mir dazu auch noch mehr sagen?

    Was klonen angeht und generell der Cheatpolitik ist das Bisaboard eines der strengsten Foren. Mir fällt spontan nur reddit ein, die strenger mit ihren Regeln sind. Demnach kann ich dir da nicht so viel tatsächlich sagen, außer dass Serebii ebenfalls einen Checking Bereich hat. Wie gut der ist... kA, habe bisher immer alles hier checken lassen. Zumindest würde ich Serebii sicherer als GTS und Wundertausch einschätzen. Schwarze Schafe gibt es aber überall.


    Seeper ist ein Angelshiny, das man mir in meiner alten Dienstleistung erchaint hat: Bitte schließen (ab da so ungefähr geht es los)


    Die weiteren Daten kann ich dir wie gesagt erst in ein paar Stunden geben, wenn ich zurück in der Wohnung bin und meinen 3DS zur Hand habe ^^

  • Update: Keldeo ist weg.


    Dafür habe ich mich dazu durchgerungen noch ein WIN2011 Celebi ins Rennen zu schicken. ;) (Editiere gleich den Start-Post)


    Ansonsten warte ich noch auf weitere Infos. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr sie habt, damit ich sie nicht übersehe und es hier nicht vorwärts geht. ;)

  • Huhu ^^
    Tut mir wahnsinnig Leid, ich habs gestern vergessen :(  
    Hier sind die Daten (ich glaube, es fehlt nur, Fangort+Fangdatum o.O der Rest steht in der alten Tabelle xD)
    Fynx (schillernd) vom Pensionsleiter erhalten (11.3.2015), im Kampfresort geschlüpft (11.3.2015)
    Seeper (schillernd) geangelt auf Route 130 (13.5.2015)


    Da meine alte Liste unvollständig ist, gibt es hier nochmal ne aktuelle... Wenn dich davon was interessiert, gib Bescheid und ich geb dir die Daten durch ^^

  • Würde dann nochmal 2 Sachen aus meinem Basar auf Celebi setzen.^^

    Klingt gut. Ich schaue mich gleich nochmal bei dir um. ;)




    Kein Problem. Hast du noch genauere Daten zu den evolis und glumanda?
    Und wäre der Tauschkurs 2Klone gegen 1 Unikat auch für dich OK?

  • Kein Problem. Hast du noch genauere Daten zu den evolis und glumanda?
    Und wäre der Tauschkurs 2Klone gegen 1 Unikat auch für dich OK?

    Jupp, ist für mich in Ordnung ^^


  • @Anderswelten: Hättest du auch noch die Daten zu deinem s-Shaymin? Ist das gecheckt? Und, du wolltest ne Katze, ne? Hattest du schon gesagt welche? Oder interessierst du dich auch für mehrere?

    Aus meinem Basar kopiert:

    Pokemon

    OT

    ID

    Lv.

    Herkunft

    Fähigkeit

    Wesen

    DV-Spruch

    TAG

    Check

    Shaymin (schillernd)

    Ryan

    44143

    30

    Sinnoh-Region

    Innere Kraft

    Lasch

    Nickt oft ein

    GER


    Achso, und vergessen zu schreiben: ich wäre an allen Katzen interessiert ^^ Und ansich auch am Celebi