Shiny Raubkatzen Events zu versteigern +Celebi

  • @bellchen und @Anderswelten:


    So, ihr beiden. Bevor ich mich hier garnicht mehr zu einer Entscheidung durchringen kann, tue ich das jetzt einfach mal und mache euch folgenden Vorschlag:


    Celebi geht an bellchen für Klone von Red Eigakan Genesect und Carlita's Trikephalo.


    Die drei Katzen und ein weiteres Celebi (von dem ich mich dann doch trennen würde) gehen an Anderswelten für Klone von:
    Prebooking s-Arceus
    s-Zorua
    s-Glumanda
    s-Shaymin
    s-Jirachi (Tanabata, mäßig)
    s-Fynx
    s-Terrakium
    s-Seeper


    Aufgrund der Menge darf Anderswelten sich das Celebi aussuchen, das andere geht an bellchen. Die Daten editiere ich gleich.
    Wäre das ok für euch beide?


    [tabmenu]
    [tab= Celebi 1]
    Wesen: sanft


    KP: 162
    Ang: 108
    Ver: 117
    Sp.Ang: 119
    Sp.Ver: 120
    Init: 106


    [tab= Celebi 2]
    Wesen: froh


    KP: 165
    Ang: 111
    Ver: 105
    Sp.Ang: 98
    Sp.Ver: 107
    Init: 117
    [/tabmenu]

  • Das wäre ansich für mich ok. Ich werde nur ne kleine Weile mit dem klonen brauchen.
    Ich möchte dir nur kurz zum Terrakium sagen: Es handelt sich um ein DV-Legi, dessen Split zwar nicht flawless, aber spielbar sind. Auch wenn ich eine WTE dafür ausgestellt habe, möchte ich dich bitten, dieses Pokemon nicht für ein normales Shiny rauszurücken ^^

  • Das wäre ansich für mich ok. Ich werde nur ne kleine Weile mit dem klonen brauchen.
    Ich möchte dir nur kurz zum Terrakium sagen: Es handelt sich um ein DV-Legi, dessen Split zwar nicht flawless, aber spielbar sind. Auch wenn ich eine WTE dafür ausgestellt habe, möchte ich dich bitten, dieses Pokemon nicht für ein normales Shiny rauszurücken ^^

    Super. Das ist kein Problem. Melde dich einfach, wenn du soweit bist.
    Ich weiß, ich hab das Foto gesehen. ;) Und da ich das s-Terrakium so hübsch finde, sonst keins habe und das Klonen nicht auf die Reihe bekomme, werde ich es sehr, sehr wahrscheinlich gar nicht wieder hergeben. :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt