Bennys Bunter Zuchtreste Basar (neu: Togepi mit 4 ZA's) (im Aufbau)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich erst seit ein paar Wochen wieder mit Pokemon angefangen habe, muss ich mir viele Pokemon neu züchten. Meine Zuchtreste (mit 4-5DVs) möchte ich gern an euch weitergeben, gegen die Pokemon, die ich in meiner Edition nicht fangen kann (eine Liste findet ihr unten), ihr könnt mir aber gern alles anbieten was ihr so habt, wenn ich es noch nicht hab, brauch ichs. Ich hoffe ich bin mit dem Thema im Forum richtig, da ich nichts spezielles verlange und einiges werdet ihr bestimmt leicht fangen können oder sogar schon in euren Boxen haben :)



    Zuchtrest:


    Die Zuchtreste sind immer: OT: Finn ID: 40611 geschlüpft im Kampfresort meiner Omega Rubin Edition


    (ich hoffe ich muss nicht alle DVs aufzählen, wenn ihr bestimmte sucht, kann ich schauen ob eins das hat)


    Sichlor: Lv. 1, Hart, Techniker, mit 4-5DVs
    Togepi: Lv. 1, Mäßig, Edelmut, ZA: Psybann, Ränkeschmied, Kraftvorrat, Sondersensor, mit 4-5DVs


    Wants:


    derzeit: alles aus Kanto:


    Hornliu
    Habitak
    Nidoran♀
    Nidoran♂
    Digda
    Menki
    Knofensa
    Ponita
    Jurob
    Traumato
    Krabby
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Seeper
    Sterndu
    Pantimos
    Rossana
    Magmar
    Amonitas
    Kabuto


    oder die zugehörigen Entwicklungen. Sie müssen nichts besonderes können, gern ein Zuchtrest sein, bin aber auch mit nem stinknormalen zufrieden.
    und und und. fragt mich einfach ich möchte meine Zuchtreste ja wegbekommen und hier nicht groß verhandeln/feilschen :D


    Regeln:


    Es gelten die allg. Bisaboard Basar-Regeln.



    Mein FC: 3840 - 9208 - 2773


    Liebe Grüße,
    Benny