Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys](vorübergehend geschlossen!)

  • Ich hätte Interesse am Haspiror (schillernd) im Luxusball

    Könnte dir ein Goldini (schillernd) Unikat von meiner Y Edition anbieten.

    Das geht klar! Ich melde mich heute Abend bei dir bezüglich dem Tausch! ☺️


    Würde dann auch gerne über Gen 6 tauschen wenn das für dich passt ☺️

    Ja tauschen auf Gen 6 geht. Würde dann über meine X Edition IGN Betti tauschen.


    Hier noch die Daten.


    Goldini (schillernd)

    OT: Reinhard (Meine Y Edition)

    ID: 47339

    Lvl 25

    Wassertempo

    Heilball

  • Hallo ich würde gerne ein paar Events für meine Omega Rubin ertauschen.

    Ich hätte gerne die folgenden Pokemon:

    Die von mir angebotenen Pokemon befinden sich auf meiner Pokemon Sonne.

    Es handelt sich um die folgenden:

  • Hast du Interesse an einem Celebi (schillernd)? Ich habe es selbst gehuntet in der VC Kristall Edition. Es wäre aber nur auf Gen 7 oder 8 verfügbar.

    Definitiv! Was stellst du dir als Gegenleistung vor? Gehe ich richtig davon aus, dass es sich um ein gehuntetes Unikat handelt?

  • Hast du Interesse an einem Celebi (schillernd)? Ich habe es selbst gehuntet in der VC Kristall Edition. Es wäre aber nur auf Gen 7 oder 8 verfügbar.

    Definitiv! Was stellst du dir als Gegenleistung vor? Gehe ich richtig davon aus, dass es sich um ein gehuntetes Unikat handelt?

    Es wird von mir in der VC durch einen Glitch geklont. Da es aber in der 2. Gen kein Wesen und andere DV Werte gab wird jeder Klon über den Mover zur Bank neu generiert weshalb kein Klon dem anderen identisch ist bis auf OT und ID. Dabei sind immer 5 DV Werte auf 31 garantiert (zufällig gesetzt) und das Wesen kann man sich aussuchen. Interesse hätte ich an Shinys von dir :)

  • Hast du Interesse an einem Celebi (schillernd)? Ich habe es selbst gehuntet in der VC Kristall Edition. Es wäre aber nur auf Gen 7 oder 8 verfügbar.

    Definitiv! Was stellst du dir als Gegenleistung vor? Gehe ich richtig davon aus, dass es sich um ein gehuntetes Unikat handelt?

    Es wird von mir in der VC durch einen Glitch geklont. Da es aber in der 2. Gen kein Wesen und andere DV Werte gab wird jeder Klon über den Mover zur Bank neu generiert weshalb kein Klon dem anderen identisch ist bis auf OT und ID. Dabei sind immer 5 DV Werte auf 31 garantiert (zufällig gesetzt) und das Wesen kann man sich aussuchen. Interesse hätte ich an Shinys von dir :)

    hast eine PN :3

  • Elize Thorne

    Hat den Titel des Themas von „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys][geöffnet!]“ zu „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys][Bestellstopp!]“ geändert.
  • Hallo Elize,


    ich hätte Interesse an deinem Harry Hoopa Hoopa,

    dafür würde ich dir Tentoxa (schillernd) und Elezard (schillernd) anbieten.


    Wie würde denn der Tausch mit dem stattfinden, da er ja nicht auf Schwert/Schild übertragen werden kann (?).

    Von meiner Seite existiert US/UM, Bank und Home,

    ab Home könnte ich auch andere Shinys anbieten.


    viele Grüße

  • Kleines Update


    Ich habe den Startpost nun noch etwas angepasst. Ab sofort gilt ein Limit von 3 Pokemon pro Bestellung.


    Außerdem wurde die Sektion Home-Shinys erweitert und hat Nachschub aus Hoenn Bekommen! Absol


    Vielen Dank an dieser Stelle an meine bisherigen angenehmen Tauschpartner <3


    -------


    Ansonsten möchte ich bereits darauf hinweisen, dass es je nach Klon-Erfolg (Bei Events und normalen Shinys) ein wenig dauern kann, bis der Tausch stattfindet, da ich beruflich ziemlich viel um die Ohren hab und manchmal abends gar nicht zum Spielen komme. Bitte habt dafür Verständnis.


    Ansonsten einen schönen Abend euch allen und viel Spaß beim Stöbern!

  • Elize Thorne

    Hat den Titel des Themas von „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys][Bestellstopp!]“ zu „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys][Geöffnet!]“ geändert.
  • Hab’s auch noch nicht drinnen, weils doch schon ne Menge sind, vor allem die, die es in GO schon gibt. Aber das macht ja nichts, wenn etwas angeboten wird was mir noch fehlt dann sag ich da schon Bescheid 🤗

  • Elize Thorne

    Hat den Titel des Themas von „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys][Geöffnet!]“ zu „Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys](vorübergehend geschlossen!)“ geändert.