Amiibo, Plüschis und Worlds 2010 DS Tasche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich biete hier ein paar meiner immer noch verpackten Amiibo und ein paar Plüschis an:


    Amiibo


    1x Mewtu
    1x Glurak
    1x Pummeluff
    1x Quajutsu
    1x Rosalina und Luma
    1x Marth
    1x Woll Yoshi Grün
    1x Woll Yoshi Blau
    1x klassische Mario Maker Amiibo (die aus dem Bundle zum Spiel)


    Plüschis


    1x Terrakium Worlds 2013
    1x Viridium Worlds 2013
    1x Dedenne


    DS Tasche


    Worlds 2010 DS Tasche


    Die Tasche wurde seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, ist dennoch nicht mehr original verpackt! Ansonsten sieht sie noch ganz gut aus und weißt nur leichte Gebrauchsspuren auf. Ein 3DS XL/New 3DS XL passt leider nicht in die Tasche. Wie es mit dem New 3DS aussieht, weiß ich leider nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, dann passt der normale 3DS aber rein, also sollte auch der New 3DS reinpassen. (Angabe dennoch ohne Gewähr!)


    Angebote für alle Sachen bitte nur per PN! Ich suche nur Geld! Der Käufer trägt die Versandkosten und muss selbst entscheiden, ob der Versand versichert oder unversichert erfolgen soll. Bei Verlust der Ware durch die Post trage ich keine Haftung!


    Die Bilder zu den einzelnen Sachen findet ihr hier: Bilder

  • Push! Der grüne Woll Yoshi ist weg, dafür verkaufe ich aber jetzt die klassische Mario Maker Amiibo Figur (die, die in dem Bundle beim Super Mario Maker dabei ist)! Ansonsten kosten die normalen Amiibo 15 Euro das Stück und der blaue Woll Yoshi 20 Euro. Für die Mario Maker Amiibo Preisvorschläge bitte per PN :)