Raikou und Entei geht klar. Leider suche ich aber selbst keine Events (besonders Klone) zurzeit, sorry :/
xxxxxxxx [GESCHLOSSEN]
-
-
Sind auch Unikate zwischen. Sonst kann ich dir meine verschiedenen Dienstleistungen anbieten, Link in der Signi :P
-
Nja nee, wie gesagt Events such ich eigentlich nicht so und für DVs oder sowas ist mir der Code zu schade :/ Hättest du heute noch Zeit zum tauschen? Kann dir die zwei Events schon geben.
-
Klar. Bin gerade online und das auch etwas länger :P
-
push
-
Hey :) nimmst du für deine Items ein paar Ballweibchen? ^^
Takoma -
Biete 5 Hoopa Codes:
ZitatTausch gegen 1 unikates Shiny Xerneas, Shiny Yveltal oder Zygarde (1:1),
gegen 3 geklonte Shinys (1:3)
oder 2 geklonte Events (1:2).
Wants:
-Event Xerneas Hitzig (Egal welches)
-Event Yveltal Solo (egal welches)
2 Codes insgesamt
EVENTS - KLON
-Celebi| Lv. 50 | OT: WIN2011 | ID: 01211 | Zaghaft | Macht oft Unordnung. | Innere Kraft | Jotho-Region | Schicksalhafte Begegnung. | Jubelball
-Keldeo | Lv. 50 | OT: WIN2013 | ID: 01163 | Still | Sehr aufsässig. | Redlichkeit | Einall-Region | Schicksalhafte Begegnung. | Jubelball
-Mew| Lv. 5 | OT: HRB2010 | ID: 10160 | Hart | Nickt oft ein. | Synchro | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung. | Jubelball
-Evoli| Lv. 50 | OT: VGC10 | ID: 05080 | Robust | Besitzt Temparament. | Anpassung | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung. | Jubelball
2 Codes dafür
Shinys
Einall:
-Shiny Riolu
-Shiny Zorua
Sinnoh:
-Shiny Larvitar
1 Code dafür (?)
= 5 Codes,falls du irgendwas davon nicht tauschen willst,kann ich natürlich meine Wants ändern/reduzieren -
Na klar doch, gern. Hast du vielleicht eine Liste, ansonsten kannst du mir ja schreiben, was du hättest :) Was bräuchtest du denn so an Items?
Alles wunderbar, danke für die genaue Auflistung. Kannst du natürlich alles so haben. Ich würde mich dann via PN bei dir melden, wegen tauschen. Die Daten zu den Shiny Xerneas und Shiny Yveltal schreibe ich dir dann auch noch. Hättest du denn bei denn bei den Events irgendein Wunschwesen? Ich hab über Weihnachten ca. 20 runtergeladen, vielleicht ist ja dein Wunschwesen dabei, ansonsten würde ich halt irgendeins nehmen.
-
Also, alle aufzulisten, wäre selbst bei meiner doch noch eher kleinen Auswahl etwas viel, aber ich kann dir mal ein paar aus der ersten Gen aufzählen, die du momentan ja vorrangig suchst :)
:
:
:
:
:
:Wäre an deinem Gluraknit X interessiert - such dir einfach ein paar aus, die du möchtest, der Aufwand dafür ist ja nicht unbedingt groß :)
-
Vielen dank :) Ich muss mir umbedingt auch mal die HGSS Edition zulegen... Ich würde mich freuen wenn ich
Raupy im und
Bluzuk imhaben könnte :3
-
Wird gemacht ich züchte sie schnell nach und schreib dir nachher noch 'ne PN :3
-
push
-
??
-
-
Danke für dein Interesse! Kannst gern das Trio haben. Hätte je Event gern einen Code, weil es Unikate sind. Ich habe heute früh nochmal ein paar runtergeladen, wenn du magst kannst du davon was haben. Haben dann also das Datum 03.01.2016. Ich würde dich dann anschreiben, wenn ich tauschen kann. Sollte in ca. 30 min. sein :)
-
sry =/
hab den tab verwechselt -.- -
Soll ja jeder sehen? Danke...
-
Hab einen Hoopa Code :) was kannst du mir spezielles noch anbieten ?:)
-
Hätte auch noch 2 Hoopa Codes :D
Was würdest du mir dafür bieten?
Wenn du nicht Codes willst kann ich die Hoopa's von meinem Spiel geben :) -
Hey ihr Zwei :)
Hättest du denn vielleicht Interesse an einem japanischen XY&Z Event, sprich Shiny Xerneas, Shiny Yveltal oder Zygarde? Diese sind von mir selbst geladen und absolute Unikate. Meine Liste ist hier leider nicht mehr aktuell, ich würde dir dann ein neues laden. Oder aber du suchst dir zwei Klon Events oder drei Klon Shinys aus meinem Basar aus. Vielleicht ist ja da etwas für dich dabei?!
Habe Interesse an deinen Codes. Brauchst du denn etwas aus meinem Basar? Auch hier gilt, ich kann dir folgendes bieten: Je Code ein japanisches XY&Z Event, sprich Shiny Xerneas, Shiny Yveltal oder Zygarde; Oder du suchst dir zwei Klon Events oder drei Klon Shinys aus meinem Basar aus. Hättest du an sowas Interesse?
LG