//closed

xxxxxxxx [GESCHLOSSEN]
-
-
Hey,
bitte ergänze noch die Fähigkeiten zu deinen Pokémon.
Viel Erfolg!
EDIT: Denk bitte daran, dass Angebote im Topic entgegengenommen werden müssen, entferne also bitte die entsprechende PN-Passage.
-
Für Xerneas einen Hoopa Code :)
-
Jup, geht klar :) Sag mir einfach wann du Zeit hast. Welches Wesen hättest du denn gern?
-
Hiiiiii,
ich könnte dir auch noch einen Hoopa Code für ein Xerneas geben :)LG Zocker49
-
Jup, geht klar :) Sag mir einfach wann du Zeit hast. Welches Wesen hättest du denn gern?
Hätte jetzt sogar Zeit :D
Wesen: Frech :) -
-
-
Hi :) hast du noch ein shiny xerneas?^^
-
-
ich könnte dir dafür einiges an events anbieten. Hrb2010 mew (ut), shiny genesect, shiny arceus, shiny girantina...
-
Nimmst du einen shiny Rayquaza Code für ein shiny Xerneas? :D
-
Ich bin in 10 min. außer Haus. Können wir das vielleicht heute Abend 18 Uhr machen? Ich würde mit meiner japanischen Edition tauschen. Kannst mir dann schon mal deinen FC mailen.
Damit wäre ich einverstanden =) Könntest du auch heute Abend tauschen?
18 Uhr sollte klar gehen :=)
-
Alles klar, schreib mich dann einfach an. Hättest du gern ein bestimmtes Wesen?
Ja, ich hätte noch ein Shiny Xerneas für dich, doch leider kann ich von deinen genannten Pokemon nichts gebrauchen. Hast du noch ein paar andere unikate Events?
Ich würde deine zwei Unikat Pokemon sehr gern nehmen, da mir diese noch fehlen. Du kannst mein frechen Shiny Xerneas germ dafür haben. Sag mir einfach bescheid, wenn du tauschen möchtest =)
Codes nehme ich immer gern =) Hättest du gern ein bestimmtes Wesen? Ich werde gleich noch 1-2 neue, selbst geladene Events ergänzen.
-
Bist du online?
-
-
Ich nehme das mit dem Wesen ROBUST :)
Danke der Nachfrage ;) -
@Hutussa: Habe jmd schon mein Mew dafür versprochen, also is nicht mehr nötig^^
-
Hey :)
Würde ein Rayquaza-Code gegen dein Zobiris in Ordnung gehen? :3
Takoma -
Hab noch 4 Unikate selbstgeladene Hope-Diancies auf Lager, komm erst am Dienstag/Mittwoch an meine Edis, falls du so lange warten kannst würd ich schauen ob da welche das gesuchte Wesen von dir haben. :)